Neben dem Hauptstandort Bocholt verfügt Rose Bikes mittlerweile mit Münster, Zürich und Mannheim über drei zusätzliche Standortorte – mit dem neuen Shop in Berlin erweitert der Händler nun sein Portfolio. Alle Infos in der Pressemitteilung.

Zusammen mit dem Cargobike-Händler Punta Velo betreiben die Bocholter die neue Filiale seit dem 17. Juli 2020 in der Lindenstraße 90 in Berlin-Kreuzberg. Während bislang nur Bikes aus dem aktuellen Sortiment ausgestellt werden, soll bis Herbst der Laden finalisiert und das Sortiment auf Teile, Zubehör und Bekleidung ausgeweitet werden.

Wir werden mit smarten und innovativen Flächenkonzepten da sein, wo unsere Kunden sind. Wir expandieren mit unseren Erlebnis-, Service- und Beratungskompetenzen auf allen Kanälen. Der neue Rose-Store in Berlin ist strategisch ein wichtiger Schritt für unsere Präsenz in den Metropolregionen in Deutschland.

Tim Böker, Director Retail & Expansion Rose Bikes

Zudem teilt Rose mit, dass es wohl nicht beim einzigen Standort in Berlin bleiben wird: „Der Standort Berlin ist für uns extrem wichtig. In Berlin gibt es eine große Fahrradszene. Über eine halbe Million Berliner steigen täglich aufs Rad. Daher wird es in der Hauptstadt auch nicht nur bei einem Standort bleiben“, so sagt René Scheilen, Director New Business & Retail Cooperation bei Rose.

Mehr Informationen: www.rosebikes.de

Info: Pressemitteilung Rose
  1. benutzerbild

    Pascal74

    dabei seit 07/2014

    Auf der HP von Rose ist unter shops Mannheim gar nicht aufgeführt. Wenn es bei Engelhorn drin ist dann eher mit geringer Auswahl da die ja andere Marken auch vertreiben. Bei Engelhorn auf der HP ist auch nichts zu sehen
  2. benutzerbild

    Gurkenhobel

    dabei seit 04/2019

    Der Shop in München war vor ein paar Jahren ne echte Enttäuschung, jedes Rad nur in 1 Größe, Proberollen nicht möglich.
    War mehr eine Ausstellung als ein Shop..
    So ist auch der Shop im Dodenhof. Sehr wenig Auswahl.
  3. benutzerbild

    DerandereJan

    dabei seit 08/2008

    Demnächst gibts dann also das Rose Uncle Vollbart und das Rose Mate Chief... smilie
  4. benutzerbild

    styl0

    dabei seit 07/2019

    Demnächst gibts dann also das Rose Uncle Vollbart und das Rose Mate Chief... smilie
    Verkauft werden vermutlich nur Fixies, Preis zwar hoch aber sexy.
  5. benutzerbild

    Bloodhound

    dabei seit 04/2006

    Rose Dirt Hipster wäre bestimmt auch ein Kassenschlager

    Hoffe aber schon, dass es für Berlin eine Bereicherung wird.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!