Der Name Rossignol ist den meisten wohl eher ein Begriff aus dem Umfeld des Wintersports. Doch spätestens, seitdem die französische Unternehmensgruppe auch den amerikanischen Hersteller Felt übernommen hat (wir berichteten: Rossignol kauft Felt Bicycles) wird unter anderem auch im Enduro Bike-Bereich Gas gegeben. In der Videoreihe „Inside the rad bandits“ gibt uns Rossignol Einblicke in deren Enduro World Series-Saison mit allen Höhen und Tiefen. Die Episode 3 nimmt uns mit in die zweite Hälfte der Saison, es geht von Loudenvielle über Crans Montana zum Saisonabschluss nach Finale Ligure. Viel Spaß beim Video!

Wer freut sich schon auf die EWS-Saison 2022?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!