Was macht eigentlich die Downhill-Legende Sam Hill, wenn er nicht gerade zwischen irgendwelchen Rennen durch die Weltgeschichte tourt? Die Antwort gibt’s im 6-minütigen Video. Viel Spaß!

Wie gefällt euch das Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Sam fährt gut, keine Frage. Dennoch glaube ich, dass er dem aktuellen Tempo nicht gewachsen ist.
    Das befürchte ich auch. Müssten wir den Weltcup vielleicht doch nochmal nach champery bringen ;-)
    In der ews hat ihm auch keiner zugetraut vorne mitzufahren...
  2. benutzerbild

    stecko

    dabei seit 06/2010

    Einfach geil smilie
    Ehrlich,tiefenentspannt und verdammt schnell smilie
  3. benutzerbild

    Rado1308

    dabei seit 04/2014

    Sam fährt gut, keine Frage. Dennoch glaube ich, dass er dem aktuellen Tempo nicht gewachsen ist.
    Naja immerhin ist er in der DH WM 2017 mit einem Enduro Bike auf Platz 6 gelandet und hat danach auch in der EWS gezeigt wie man schnell unterwegs ist.
  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Naja immerhin ist er in der DH WM 2017 mit einem Enduro Bike auf Platz 6 gelandet und hat danach auch in der EWS gezeigt wie man schnell unterwegs ist.
    Was ihm keiner zugetraut ist, er kam in die ews und hat alle eines besseren belehrt. Ob wohl der ja der Downhiller ohne Erfahrung war, trotz Flatpedals...
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Martin maes hat auch mal gut ausgesehn im dh. Why not.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!