Sam Hill hat sich dazu entschieden, dieses Jahr komplett in Australien zu bleiben und nicht an den noch ausstehenden Rennen teilzunehmen. Stattdessen driftet der Australier mit seinem Downhill-Bike durch die Kurven seiner Hometrails. Viel Spaß mit dem Video!

Wie gefällt euch das Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. Bin immer Fan gewesen aber das ist echt nicht wirklich gut, der Mann ist unfassbar schnell, talentiert und hat Style, bei so ner Strecke muss der Schnitt wenigstens gut sein sonst hat selbst er kaum ne Chance. Das Video zum Dissent ist deutlich besser

  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Das Titelbild ist wohl auch aus nem anderen Video

  3. benutzerbild

    Bogie

    dabei seit 08/2005

    Ich bin echt schon seit ewiger Zeit ein Hill-Fan, aber wieso fährt er auf dieser Strecke mit einem Downhillbike? Bei seinem Fahrkönnen!

  4. benutzerbild

    Markusdr

    dabei seit 06/2010

    Ich bin echt schon seit ewiger Zeit ein Hill-Fan, aber wieso fährt er auf dieser Strecke mit einem Downhillbike? Bei seinem Fahrkönnen!
    Wahrscheinlich sagten ihm ein paar Experten: wir drehen nen fetten, krassen Film. Wir haben haben nen mega Trail, pack viel Federweg ein.
    Und er kam an und fragte nach nem CC Bike 😂
  5. benutzerbild

    kumm2012

    dabei seit 04/2018

    Sam Hill ist klasse nur hier, nicht klasse in Szene gesetzt. Das gehört halt auch dazu...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!