Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Sam Hill war einer der ikonischsten Downhill-Fahrer aller Zeiten
Sam Hill war einer der ikonischsten Downhill-Fahrer aller Zeiten - seit seinem Wechsel in die Enduro-Szene dominiert er auch diese und sicherte sich mehrere Weltmeister-Titel.
DJI 0546.00 12 49 29
DJI 0546.00 12 49 29
0S6A0478
0S6A0478
0S6A0260
0S6A0260
So kennt man Sam Hill
So kennt man Sam Hill - Flatpedals, Fuß raus und absolut Vollgas um die Kurve!
Sam Hill findet Grip, wo keiner ist!
Sam Hill findet Grip, wo keiner ist!
Ansonsten ist der Australier auffällig ruhig und zurückgezogen.
Ansonsten ist der Australier auffällig ruhig und zurückgezogen.

Während im Winter viele Fahrer ihre Teams wechseln, hat Sam Hill nach 8 Jahren auf Nukeproof für weitere 3 Jahre bei den Nordiren unterschrieben. Der dreifache Elite-Downhill-Weltmeister gehört mittlerweile zu den besten Enduro-Fahrern der Welt, sicherte sich auch in dieser Disziplin mehrere Weltmeistertitel und wird dies auch 2021 auf seinem Nukeproof Mega 290c versuchen. Im Video gibt er Gas auf seinen Hometrails in Australien – Vorhang auf!

Sam Hill war einer der ikonischsten Downhill-Fahrer aller Zeiten
# Sam Hill war einer der ikonischsten Downhill-Fahrer aller Zeiten - seit seinem Wechsel in die Enduro-Szene dominiert er auch diese und sicherte sich mehrere Weltmeister-Titel.
Diashow: Race Proven: Sam Hill gibt dem Nukeproof Mega die Sporen!
0S6A0260
DJI 0546.00 12 49 29
Sam Hill findet Grip, wo keiner ist!
0S6A0478
Sam Hill war einer der ikonischsten Downhill-Fahrer aller Zeiten
Diashow starten »
DJI 0546.00 12 49 29
# DJI 0546.00 12 49 29
0S6A0478
# 0S6A0478
0S6A0260
# 0S6A0260
So kennt man Sam Hill
# So kennt man Sam Hill - Flatpedals, Fuß raus und absolut Vollgas um die Kurve!
Sam Hill findet Grip, wo keiner ist!
# Sam Hill findet Grip, wo keiner ist!
Ansonsten ist der Australier auffällig ruhig und zurückgezogen.
# Ansonsten ist der Australier auffällig ruhig und zurückgezogen.

Wird Sam Hill auch 2021 Enduro-Weltmeister auf Flatpedalen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Jeden anderen hätten die Forums-Blockwarte für dieses Gedrifte schon längst zerrissen. 🤣
  2. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    Jeden anderen hätten die Forums-Blockwarte für dieses Gedrifte schon längst zerrissen. 🤣
    Gib der Sache mal noch ein Stündchen...
  3. benutzerbild

    Philippop

    dabei seit 04/2008

    Gib der Sache mal noch ein Stündchen...
    Man konnte es im Video nicht so gut erkennen, aber auf der Ladefläche des Pick-ups lagen noch zwei Leute mit Schaufel und Besen die die Trails Nach seinem Durchflügen wiederherstellen.
  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

  5. benutzerbild

    moerk

    dabei seit 04/2015

    Man konnte es im Video nicht so gut erkennen, aber auf der Ladefläche des Pick-ups lagen noch zwei Leute mit Schaufel und Besen die die Trails Nach seinem Durchflügen wiederherstellen.

    ...ich finde eher es wirkt eher als würde er den Trail sanft streicheln smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!