Dass Sam Hill megaschnell Fahrrad fährt, ist in der Bike-Szene hinlänglich bekannt. In seinem neuen Video wird jedoch eindrucksvoll klar, dass der Australier sogar gigaschnell unterwegs ist … Viel Spaß mit dem Video!

Wie gefällt euch das neue Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Standrohr

    dabei seit 05/2008

    Hier taucht immer wieder im Zusammenhang mit dem Video der Begriff "FlowTrail" auf smilie

    Finde das passt gar nicht unbedingt zu dem Trail im Video. Das ist einfach ein abwechslungsreicher Naturtrail...
    Teils steinig/felsig, teils staubig, teils lockerer Boden, viele offene Kurven (FlowTrail hat typischerweise gebaute Anlieger). Zudem hat der Trail auch paar sehr ruppige Sektion...
    -> Eigentlich ein perfekter Trail!

    Bedenkt in Natura ist es eh immer "krasser" als auf Film gebannt. Und die Machart des Vids addiert mit Sam`s können, lässt es halt einfach nur sehr relaxt erscheinen.
  2. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Wahrscheinlich wäre hier jeder froh, auf diesem „leichten“ Trail auch nur annähernd Sams Tempo fahren zu können.
  3. benutzerbild

    yaegi

    dabei seit 01/2006

    ich weiß nicht ob man heutzutage immer gleich spektakuläres erwartet... aber irgendwie ist das video ein bissl arg boring. das hätte auch ich sein können ^^
  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    ich weiß nicht ob man heutzutage immer gleich spektakuläres erwartet... aber irgendwie ist das video ein bissl arg boring. das hätte auch ich sein können ^^

    Nuke Proof ist halt näher beim Kunden smilie

    Ich finds trotzdem immer noch ein super zum Fahren motivierendes Video. Schafft sonst fastnur noch Rocky Mounteain mit seinen Videos.

    G.smilie
  5. benutzerbild

    Standrohr

    dabei seit 05/2008

    ... das hätte auch ich sein können ^^
    Kann man bei dir Fahrtechnik Training buchen?

    Will auch so durch offene Kurven driften wie Sam....

    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!