Sam Reynolds ist im MTB-Freeride-Bereich bekannt als jemand, der die größten Sprünge der Welt springen kann. Aber auch solch ein britisches Urgestein ist manchmal ratlos: nämlich dann, wenn es um Gravel-Bikes geht, mit denen Sam noch nicht so bewandert ist. Wie traumwandlerisch sicher ein MTB-Profi schlussendlich aber auch auf einem solchen Bike unterwegs ist, seht ihr im Video.

 

Seid ihr schon einmal einen Backflip gesprungen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    seblubb

    dabei seit 09/2015

    Holzfällerhemd, Veggie-Food, und rasiert sich das Bein
    Ja bitte? Sind sogar beide Beine 😏
  2. benutzerbild

    Stuhli

    dabei seit 09/2011

    ja bitte? 🤓
    Ach Du bist das…. smilie
  3. benutzerbild

    seblubb

    dabei seit 09/2015

    Ach Du bist das…. smilie
    ich trage die Hemden aber ich könnte weder einen amtlichen Baum "manuell" fällen, noch einen Backflip stehen :awesome:
  4. benutzerbild

    hellmachine

    dabei seit 08/2007

    ich trage die Hemden aber ich könnte weder einen amtlichen Baum "manuell" fällen, noch einen Backflip stehen :awesome:
    Ich trage keine, aber das wäre vielleicht noch die letzte Hoffnung, um mal einen zu stehen, in einem anderen Leben, mit BMX, im Foam-Pit 😜
  5. benutzerbild

    Stuhli

    dabei seit 09/2011

    Mein Tagwerk ist vollbracht.

    20230309_112706.jpg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!