Nachdem Riesel Design schon für Fiasko Racing ein glitzerndes, auffälliges Santa Cruz V10 aufgebaut hatte, haben die Dresdner nun ein weiteres Aufbau-Video veröffentlicht. Das Santa Cruz Hightower kommt maximal im 80er Jahre-Look und geizt nicht mit hochwertigsten Anbauteilen von Beast, Hope und Magura – und wenn schon alles bunt glitzert, darf natürlich die SRAM AXS Rainbow-Kassette nicht fehlen … hier ist das neue Aufbau-Video!

riesel-design-80s-santa-cruz-hightower-enduro-dream-mtb-saddle
# riesel-design-80s-santa-cruz-hightower-enduro-dream-mtb-saddle
riesel-design-80s-santa-cruz-hightower-enduro-dream-mtb-cockpit
# riesel-design-80s-santa-cruz-hightower-enduro-dream-mtb-cockpit
riesel-design-80s-santa-cruz-hightower-enduro-dream-mtb-brakes
# riesel-design-80s-santa-cruz-hightower-enduro-dream-mtb-brakes
riesel-design-80s-santa-cruz-hightower-enduro-dream-mtb-sram-axs
# riesel-design-80s-santa-cruz-hightower-enduro-dream-mtb-sram-axs
riesel-design-80s-santa-cruz-hightower-enduro-dream-mtb-showcase
# riesel-design-80s-santa-cruz-hightower-enduro-dream-mtb-showcase

Wie gefällt euch das Bike?

Fotos: Riesel Design

Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    crankdoc

    dabei seit 03/2014

    o_O
    Au Backe...
    Ein verhonepiepeltes Santa Cruz!
    Die 80er winden sich schmerzhaft in den Geschichtbüchern
  2. benutzerbild

    niconj

    dabei seit 08/2008

    Geisterfahrer schrieb:

    Ach, ich find's gut mit den Klebern. So kann man, nachdem man etwas Wirbel erzeugt hat, die wieder abziehen, schwarze oder silberne Anbauteile und Bremsen dranschrauben und das Rad fahren.

    madone schrieb:

    Einer der schönsten Rahmen ever ... allein das Design und das restliche Blingbling gefällt mir nicht. Da brauchst schon viel "Selbstvertrauen" um damit auf die Trails zu geheno_O

    Ich würde es so fahren und die Kleber erst runter nehmen, wenn diese kaputt sind. Eine gescheite Bremse hätte das Rad aber schon verdient, wenn man schon so viel Geld reinsteckt.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    sehn die santas nicht alle so ungefähr aus? wild und bunt?
  5. benutzerbild

    niconj

    dabei seit 08/2008

    525Rainer schrieb:

    sehn die santas nicht alle so ungefähr aus? wild und bunt?

    Warum auch nicht. Ist doch doof, wenn immer alles Schwarz/Weiß ist. Zu dieser Jahreszeit ordentlich gefahren, sieht man eh nix mehr vom Zebralook.
  6. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    der5te schrieb:

    satan höchst persönlich und du gibst hier öffentlich zu, das das dein haufen ist???


    http://nichtlustig.de/toondb/030122.html

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!