Danny Hart hat uns Radsportfans einige der besten Momente beschert, die per Kamera festgehalten wurden. Auch wenn die Action 2020 vermutlich etwas knapper ausfallen wird, versorgt er uns bis auf Weiteres auf YouTube immerhin mit Ausschnitten und Informationen aus seinem Leben als professioneller DH-Fahrer. In seinem aktuellen Clip stellt er uns sein Saracen Myst vor!

Was sagt ihr zu Dannys Racebike?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Kühl und sachlich 🤣👍 very British
  2. benutzerbild

    easton95

    dabei seit 03/2012

    Sagt er nicht er fährt einen Serien rahmen?
    Und im Hintergrund sieht man die fetteste Alu strebe für die bremse😂
  3. benutzerbild

    Vomitory

    dabei seit 01/2014

    Bremsmomentabstützung für den Eingelenker ist wahrlich nicht Serie.
  4. benutzerbild

    judy-schreiber

    dabei seit 04/2018

    Jo is ne fette Bremsmomentabstützung in "nicht Serie", siehe hier:

  5. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    shape schrieb:

    Kühl und sachlich 🤣👍 very British

    Naja, ein bisschen holprig und etwas anstrengend zuzuhören, aber der Typ ist sympathisch und er ist Fahrer und kein Verkäufer. Aber dass er sich bei einem Renninterview für`s Zusehen bedankt hat, zeigt, dass er vielleicht weiter denkt als manch anderer. Erinnert mich an eine Antwort des Schauspielers Johnny Depp. "Natürlich rede ich mit meinem Fans, sie sind schliesslich meine Arbeitgeber".

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!