Sach Brizin ist erst 10-Jahre alt, lässt es auf dem Bike allerdings schon ordentlich krachen. Auf den steilen Trails und großen Sprüngen im Bikepark Vallnord im Zwergstaat Andorra aufzuwachsen, ist sicherlich nicht die schlechteste Schule für eine gute Fahrtechnik. Vorhang auf!

Wie seid ihr mit 10 Jahren so gefahren – waren die Stützräder schon ab?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    onkel_c

    dabei seit 01/2004

    Oldie-Paul schrieb:

    Das wird mal einer!

    schließe mich an, solange er weiter spaß hat und nicht zu oft, oder irgendwann mal zu heftig einschlägt. habe schon viele kids fahren sehen, aber für 10j. ist das wirklich sehr flott und sehr gute bikebeherrschung .
    RESPEKT!
  2. benutzerbild

    hasardeur

    dabei seit 04/2012

    Aber bergauf ist er hoffentlich schlechter, als ich. 🤔
  3. benutzerbild

    bobbycar

    dabei seit 12/2007

    Zumindest die Musik ist top!
  4. benutzerbild

    Rudirudi

    dabei seit 03/2019

    bobbycar schrieb:

    Zumindest die Musik ist top!

    Ja, erstaunlicher Musikgeschmack für einen 10-Jährigen! 8-)
  5. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Kann die Laufradgröße nicht so recht einordnen. Ist das ein 27,5"?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!