Schwalbe bietet mit insgesamt 20 Modellen in zahlreichen Größen- und Qualitätsausführungen die sicher breiteste 27.5 Zoll Reifenauswahl für Mountainbikes, Trekkingräder und E-Bikes an. Jetzt wird ergänzend dazu auch die Schlauchpalette erweitert: Den neuen 27.5 Zoll Schlauch gibt es in den Versionen Standard und Extra-Light (150 Gramm) für Reifenbreiten von 1.50 bis 2.40 Zoll sowie in der Version Freeride für Reifenbreiten von 2.10 bis 3.00 Zoll.

Die Schläuche sind im Fahrradfachhandel erhältlich zum Preis von 7,50 Euro für den Standard-Schlauch, 8,90 Euro für den Extralight-Schlauch sowie 10,90 Euro für den Freeride-Schlauch.

Info: Pressemitteilung Schwalbe
  1. benutzerbild

    der-gute

    dabei seit 12/2007

    ich freu mich, das es so eine Pressemitteilung auf die Startseite geschafft hat... smilie

  2. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Ist schon wichtig sowas zu erfahren. Aber wenns schon auf der Startseite steht, dann hätte ich mir schon auch noch Entwicklungsdetails gewünscht.
    Wie zum Beispiel ob jetzt die 26er Schläuche länger gemacht wurden oder die 29er einfach nur kürzer!

    G.smilie

  3. benutzerbild

    Trail Surfer

    dabei seit 03/2004

    Der 19A Schlauch ist doch superschmal. Wenn es der neue leichte 27er auch ist, wurde der 19A gekürzt smilie

  4. benutzerbild

    MrEtnie

    dabei seit 07/2010

    Vielleicht hätte man das ganze in noch weniger Worten und gänzlich ohne Bilder machen können. Nicht mal Bezeichnungen sind dabei. Schnellschuss? smilie

  5. benutzerbild

    hurtig

    dabei seit 04/2005

    meiner 26er latex passt wunderbar auf meine 28er felge....
    wer brauch da extra schläuche ^^

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!