Weil’s so schön war, gibt’s gleich noch ein Video hinterher: Nachdem Nukeproof uns letzten Monat bereits mit dem dritten Part der Video-Serie Scoutin‘ About verwöhnt hat, gibt’s jetzt noch mal einen Zusammenschnitt, der im ursprünglichen Video nicht verwendeten Clips. Viel Spaß mit der britischen Hardtail-Action.

Lust auf mehr? Oder habt ihr gar die ersten zwei Teile der Video-Serie verpasst? Hier findet ihr die drei vorherigen Streifen:

Welches der Videos hat dir am besten gefallen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!