Das diesjährige Sea Otter Classic Festival gehört leider schon wieder der Vergangenheit an. Wie jedes Jahr präsentierte sich das Festival im Norden Kaliforniens mit vier actiongeladenen Tagen bei bestem Wetter und einer tollen Atmosphäre. Während unsere Sea Otter-Nachberichterstattung noch auf Hochtouren läuft, haben wir euch schon einmal die besten Videos des diesjährigen Festivals herausgesucht. 

Team-Videos vom Sea Otter Festival

Hutchinson UR

] -->

] -->

Dual Speed & Style:

Aptos Post Office Jam: Anschluss-Event

] -->

2013 Post Office Jam – More Mountain Bike Videos

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Das diesjährige Sea Otter Classic Festival gehört leider schon wieder der Vergangenheit an. Wie jedes Jahr präsentierte sich das Festival im Norden Kaliforniens mit vier actiongeladenen Tagen bei bestem Wetter und einer tollen Atmosphäre. Während unsere Sea Otter-Nachberichterstattung noch auf Hochtouren läuft, haben wir euch schon einmal die besten Videos des diesjährigen Festivals herausgesucht.


    → Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2013: Event- & Team-Videos [ständig erweitert] " im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    materia

    dabei seit 01/2009

    Schöner Edit von Benjamin Klose! Toll was von der Stimmung mitzubekommen am Pistenrand (ohne Musik) und die Bilder stechen aus der Menge raus!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!