Gefühlt ist Jackson Goldstone schon seit Ewigkeiten in der Mountainbike-Szene populär. Dabei ist der Kanadier gerade einmal zarte 16 Jahre jung – und auf dem besten Weg dazu, ein weltbekannter Athlet zu werden. Die tolle Shimano This is Home-Serie gibt einen sehenswerten Einblick in den Alltag des Ausnahmetalents!

Wer von euch wäre jetzt gerne auf den tollen Trails in Squamish unterwegs?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    swindle

    dabei seit 10/2012

    Geiler Film, Hammer Qualität, schön anzuschauen, so wäre ich auch gerne aufgewachsen.

    Aber bei uns im Allgäu gab es damals nur Milch und Brot und zu enge Holzschuhe smilie


    und a haufe fluige im schdahl! und d Gummistiefl wared no aus Holz!
  2. benutzerbild

    Markusdr

    dabei seit 06/2010

    Ist der krass! Großartig

  3. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 12/2015

    "runbike to kindergarten" is schon ein paar Tage her...smilieops:

  4. benutzerbild

    fntms

    dabei seit 04/2009

    Hier der Vollständigkeit halber

  5. benutzerbild

    seven21

    dabei seit 01/2012

    Respekt. Er hat die optimalen Bedingungen wirklich genutzt. Muss man auch erstmal machen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!