Am vergangenen Wochenende trafen sich wieder jede Menge Profi- und Hobby-Biker auf der Hausstrecke von MTB-Pro und GHOST-Teamrider Guido Tschugg, um nun schon zum 13. Mal zusammen mit ihm die Bike-Saison 2014 ausklingen zu lassen.

Über 150 bikesportbegeisterte Hobbyfahrer, Jugendliche & Kinds aus allen Teilen Deutschlands, Österreich und der Schweiz waren angereist, um gemeinsam mit dem Red Bull-Sportler auf seiner Trainingsstrecke zu fahren – mal ganz ohne Startkommando und Bestzeiten, sondern einfach wegen der gemeinsamen Leidenschaft für’s Biken.

Guido himself
# Guido himself

Die SHIMANO X-Mas Jam mit ihrer Location unter der Autobahnbrücke der A96 (Memmingen-Lindau) begeistert nicht nur Mountainbiker, BMXer oder Dirtbiker. Auch deren Familien & Freunde von Guido Tschugg kommen jedes Jahr auf’s neue, um sich bei lässiger Musik, Hot Bull und Mama Tschuggs‘ Selbstgebackenem zu treffen. „Unser Junior ist mit Guidos‘ Jam groß geworden. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass er seine Jam-Mütze sogar mit ins Bett genommen hat … und heute springt er Backflips über Guidos große Dirthügel!“ … so ein stolzer Familienvater.

Darüber hinaus hatten die Besucher auch die Möglichkeit, sich GHOST-Testbikes auszuleihen und sich über die neuesten Trends rund um’s Bike zu informieren.

Guido Tschugg & Yve Schuster
# Guido Tschugg & Yve Schuster

Einer der Höhepunkte für alle Anwesenden war sicherlich wieder die große Tombola, bei der es Preise von Guidos Sponsoren GHOST Bikes, Shimano, Red Bull, Maloja, SR Suntour, iXS, 100%, Syntace, Kenda, Falk outdoor, Sunlight Reisemobile, Rollei actioncam, amplify, eggenthal im Gesamtwert von 4.000 € zu gewinnen gab.

Der Termin für nächstes Jahr steht bereits: wie immer der erste Samstag im Dezember (05.12.2015)!

GHOST Testbikes zum Ausleihen
# GHOST Testbikes zum Ausleihen
Auch die Zuschauer haben ihren Spaß
# Auch die Zuschauer haben ihren Spaß
Gemütliches Beisammensein ...
# Gemütliches Beisammensein ...
... bei lässiger Musik, Hot Bull und Mama Tschuggs Selbstgebackenem
# ... bei lässiger Musik, Hot Bull und Mama Tschuggs Selbstgebackenem
Info: Pressemitteilung Guido Tschugg & Yve Schuster
  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Am vergangenen Wochenende trafen sich wieder jede Menge Profi- und Hobby-Biker auf der Hausstrecke von MTB-Pro und GHOST-Teamrider Guido Tschugg, um nun schon zum 13. Mal zusammen mit ihm die Bike-Saison 2014 ausklingen zu lassen.


    → Den vollständigen Artikel "Shimano X-Mas Jam 2014: Bericht der Nikolaus-Session zum Saisonende" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Guggiegai

    dabei seit 04/2014

    Wurde das hier in irgendeiner Form bekanntgegeben, dass die X-Mas Jam dieses Jahr wieder stattfindet ?
    Hab diesbezüglich nichts gelesen !

    Schade, wollte eigentlich hingehen und nun liest man hier, dass die Sause schon vorbei ist smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!