Zugegeben: Ich persönlich bevorzuge bei verschneiten Bedingungen immer noch ein Mountainbike mit Federung und schön dicken Stollenreifen. Dass man aber auch mit Gravelbikes ziemlich viel Spaß auf rutschig-beflockten Trails haben kann, beweisen Alexis und Jonas auf zwei Kona-Gravelbikes – die damit sogar ziemlich adäquat abheben.

Gravelbikes auf Trails – euer Ding oder eher nicht?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    chorge

    dabei seit 05/2002

    ARGH!🤬
    ICH KANN DIESE WEISSE SCHEIXXE NICHT MEHR SEHEN! 🤮

    Sorry, hat mit dem Artikel nix zu tun, aber durch die massiven Schneefällen diesen Winter, wird meine übliche Feierabendrunde wohl erst ende Mai möglich sein. Und ab morgen soll's wieder schneien. ARGHsmilie

    Anhang anzeigen 1248172
    (Foto von gestern!)
    EA864B8D-DEA6-4C8B-BA3A-89DFB6568FBB.jpegFreu mich auf die kommenden 3 Tage!!!
  2. benutzerbild

    Haentz

    dabei seit 07/2008

    Anhang anzeigen 1248424Freu mich auf die kommenden 3 Tage!!!
    Viel Vergnügen!!Screenshot 2021-04-12 at 10.15.04.png!
  3. benutzerbild

    Daniel_R_aus_S

    dabei seit 02/2018

    Da sieht's ja bei mir ausm Fenster raus schlimmer aus.smilie20210412_120044.jpg
  4. benutzerbild

    chorge

    dabei seit 05/2002

    Das wird schon noch - heut Nacht und morgen kommen insgesamt rund 20-25 auf jeden Fall! Vielleicht hoffentlich sogar mehr...
    Die Bikesaison beginnt noch früh genug, bzw. war ja zwischendurch eh schon viel möglich.
  5. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    zu großes sturzrisiko in meinem biblischen alter, schnee ist zwar weich, aber im wald stehen bäume.

    warum muss man zu so einer "session" mit dem auto fahren? sind die beiden profis?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!