Die „Schnitzeljagd“ findet wieder statt: Auf der Jagd nach dem „Goldenen Riesenschnitzel“ wird Ende Juni auf dem spaßigen Singletrail-Rennen wieder Gas gegeben. Alle Informationen gibt es in der Pressemitteilung von den Rasenmähern.

Schnitzeljagd logo

Einen ganzen Tag lang in 2er Teams auf top Trails in Sölden dem „Goldenen Riesenschnitzel“ hinterher jagen und das mit Gondelunterstützung. Wählt Eure Sportgeräte klug!
Nach dem Start auf 3000 Meter warten jede Menge Singletrails und einige heikle Missionen auf Euch. Ihr könnt Euren Schnitzelroutenplan selbst zusammenstellen. Nach erfüllter Aufgabe bekommt Ihr einen Stempel in Euren Schnitzelpass.

Wer als erstes Team alle Missionen erfüllt und alle Checkpoints gefunden hat, gewinnt das goldene Riesenschnitzel. Es gibt natürlich wieder Top Preise von den Industrie Partnern Scott, Oakley, 661, Pedros, Conti und Ergon zu gewinnen. Es sind nur 250 Teilnehmer zugelassen, also am besten ganz schnell anmelden. Das Startpaket kostet 51 Euro.

Alle Infos und Anmeldung unter:

www.soelden.com/schnitzeljagd
www.dierasenmaeher.de

————

Infos: PM Die Rasenmaeher

  1. benutzerbild

    rzOne20

    dabei seit 11/2009

    hihi, wir auch. haben gleich noch eine extrarunde gedreht *gg*
    letztenendes is eh egal, hauptsache spaß hats gemacht!

  2. benutzerbild

    Erroll

    dabei seit 04/2007

    Stimmt, ein zweiter (oder gar dritter) Anschluß/Schlauch für den Hochdruckreiniger wär gut gewesen. Was uns etwas genervt hatte, (da kann aber der Veranstalter nicht wirklich was dazu) war die Tatsache, dass irgenwer an einem Checkpoint die Hebel an beiden Tackern abgebrochen hatte. So musst man mit einem Minitool, einem Stein und den Resten des Tackers versuchen den Schnitzelpass zu stanzen. War sicherlich keine Absicht, aber vielleicht überlegt sich der Veranstalter fürs nächste Jahr ein besseres System.

  3. benutzerbild

    homerjay

    dabei seit 04/2005

    War wieder echt klasse, vom Wetter mal abgesehen.
    Reichlich unpassend war allerdings die Aktion dieses schwäbischen Händlers, der abends in Marcos Treff überall seine eigenen Flyer verteilt hat.

  4. benutzerbild

    Tob1as

    dabei seit 01/2010

    Hier etwas nasse Footage von diesem Jahr,
    letztes Jahr war die Linse irgendwie sauberer smilie
    Wir hatten viel Spaß, auch beim Camping smilie
    In den Tagen danach wurde das Wetter (weiter nördlich) aber super smilie

    [ame="http://vimeo.com/70692687"]Sölden Schnitzeljagd 2013 on Vimeo[/ame]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!