Alles neu bei Sixpack – neben vielen Änderungen in den letzten Monaten stellt der deutsche Komponentenhersteller pünktlich zum April einen kompletten Brand-Relaunch vor. Nicht nur das Logo wurde verändert, auch die neue Webseite ist ab sofort erreichbar.

Mit einem X als Logo hat der Komponentenhersteller sein neues Erkennungszeichen gefunden. Dieses soll in Zukunft auf den Jerseys der Athleten von Sixpack prangen, die unter anderem mit dem Propain Factory Racing Team hoffentlich schon bald wieder um die Welt reisen werden. Das Logo findet sich natürlich auch auf der neuen Webseite wieder, die die neue Markenwelt repräsentiert. „Set up to perform“ ist nicht nur der neue Claim, sondern auch die Ansage, die sich in alle Bereiche bei Sixpack erstrecken soll.

Neues Logo und neuer Claim
# Neues Logo und neuer Claim - so sieht es ab sofort aus, ein ikonisches "X" und der "Set up to perform"-Claim

Schon in den vergangenen Monaten hat sich viel bei Sixpack getan – das betraf unter anderem die Erweiterung des Produktportfolios um beispielsweise den CNC-gefrästen Millenium Vorbau oder der Verpflichtung von neuen Athleten wie Emil Johansson und Phil Atwill. Mit dem veränderten Markenauftritt wird dieser Prozess weitergeführt.

Der Brandrelaunch ist für uns gleichzeitig der Aufbruch in ein neues Zeitalter mit der Marke. Sixpack hat sich intern so stark verändert, ist erwachsen geworden – wir haben darauf gebrannt, diese Veränderungen endlich nach außen tragen zu können. Wir alle identifizieren uns zu 100 % mit dem neuen Gesicht von Sixpack, denn es spiegelt unseren Anspruch an unsere Leistung, Produkte, sowie die Leidenschaft für den Sport exakt wider.

Jessica von der Brüggen, Brand Managerin Sixpack

Mehr Information zu Sixpack direkt auf der neuen Herstellerwebseite: www.sixpackracing.de

Wie gefällt euch der Brandrelaunch von Sixpack?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Sixpack
  1. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Ah prima, die Vegas-Pedale gibt's wieder, jetzt als Menace Pa. Und sogar lieferbar! smilie
  2. benutzerbild

    MarvinM

    dabei seit 05/2013

    Nach der Überarbeitung kann man die Teile echt in Erwägung ziehen!
  3. benutzerbild

    Brezensalzer

    dabei seit 05/2009

    Aber die hatten früher so schöne farbige Felgen ... 😢
  4. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    Also ich fahr ziemlich viele Sixpack Teile und finde die Echt gut, die günstigen Pedale (45€) halten bei mir jetzt fast 2 Jahre komplett wartungsfrei
  5. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Aber die hatten früher so schöne farbige Felgen ... 😢
    Will nur keiner. Hatte meine neongelben 26"-Residents im wirklich guten Zustand lange genug im Bikemarkt. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!