Santa Cruz Bikes testen, die Trails in Saalbach rocken und die Aussicht auf eine fette Verlosung? Wenn du jetzt mindestens einmal „ja, unbedingt!“ schreist, solltest du dir diesen Artikel mal genauer durchlesen! Denn wir haben nicht nur alle Infos zu den Santa Cruz Demo Days by SkiLL®, sondern auch auch jede Menge Gewinne: Beim Riesen SkiLL®-Gewinnspiel gibt es neben einem neuen Santa Cruz Bike auch noch ein dutzend weiterer Packages sowie Überraschungspreise zu gewinnen. Alle Infos zu Gewinnspiel und Demo Days gibt es hier! Direkt zum Gewinnspiel: www.skill.at/giveaway

Riesen Santa Cruz Gewinnspiel by SkiLL® in Saalbach

SkiLL® goes BIG, auch heuer schlägt der angesagte Store inmitten Österreichs größter Bike-Region Saalbach wieder große Wellen. Die Boys & Girls von SkiLL® sind motiviert wie eh und je und starten mit vielen Neuerungen auf ihrem 1000 m² Areal in den Sommer und bieten eine einzigartige Bike Experience mit der Flagship-Marke Santa Cruz inkl. Bike Store & Rental, Bike & Suspension Werkstatt, Bike Schule sowie einer lässigen Riders Lounge.

Und weil das noch nicht genug ist, veranstaltet SkiLL® auch heuer wieder das womöglich lässigste Gewinnspiel des Jahres, an dem selbst Gewinnspiel-Verweigerer nicht vorbeikommen, denn neben einem brandneuen Santa Cruz Bike gibt es noch dutzend weiterer Preise, die sich sehen lassen können. Vom Bike & Yoga Urlaub im 4*S Gartenhotel Theresia über IXS- & 100%-Pakete, Loose Riders Package oder einer begehrten Gravity Card bis hin zum Hochdruckreiniger von Muc-Off, neuen Schuhen von Ride Concepts, tollen Überraschungspreisen und vielem mehr ist bestimmt für jeden Geschmack der passende Preis dabei.

Das Gewinnspiel endet am 29. Mai 2022 um 23:59 Uhr – also ranhalten und schnell mitmachen! Teilnahme & Versand europaweit!

Zum SkiLL® Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen: www.skill.at/giveaway

Lust auf ein neues Santa Cruz Bike? Beim Riesen Santa Cruz Gewinnspiel von SkiLL® gibt es eins zu gewinnen!
# Lust auf ein neues Santa Cruz Bike? Beim Riesen Santa Cruz Gewinnspiel von SkiLL® gibt es eins zu gewinnen!

Santa Cruz Demo Days by SkiLL® vom 27. – 29. Mai 2022

Datum

27.05. – 29.05.2022

Ort

SkiLL® Bike Store, Wieshofweg 319, 5753 Saalbach Hinterglemm

Was dich erwartet

Die Santa Cruz Demo Days by SkiLL® sorgen zu Beginn des heißersehnten Sommers für ein locker lässiges Wochenende unter Freunden mit ausgiebigen Test-, Shopping-, Bike- und Kulinarikmöglichkeiten in Österreichs größter Bike-Region Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

SkiLL Saalbach by Max Schumann (3)
# SkiLL Saalbach by Max Schumann (3)
SkiLL Saalbach by Max Schumann (8)
# SkiLL Saalbach by Max Schumann (8)
SkiLL Saalbach by Max Schumann (7)
# SkiLL Saalbach by Max Schumann (7)

Du möchtest dein neues Santa Cruz Bike vor dem Kauf ausgiebig testen? Oder einfach mal auf einem dieser legendären Boliden die Trails von Saalbach unsicher machen? Kein Problem! In Kooperation mit Santa Cruz bietet dir der angesagte Bike Store SkiLL® die Möglichkeit, diese exklusiven Zweiräder mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Saalbach Hinterglemm liefert mit unzähligen Trails und Lines, Pumptracks, Skill Areas und neuem „Learn to Ride“ Park das ideale Testgelände, um die neusten Spielgeräte des kalifornischen Kultherstellers auf Herz und Nieren zu testen. Entsprechend werden Modelle wie Megatower, Hightower, Nomad, Bronson, Bullit bis hin zum Tallboy gratis für euch zur Verfügung stehen. Aber Achtung: „First come, first served“ lautet hier die Devise.

Bei SkiLL® Saalbach wird viel geboten – von Testmöglichkeiten über Fahrtechnikkurse bis hin zu Werkstatt und Co.
# Bei SkiLL® Saalbach wird viel geboten – von Testmöglichkeiten über Fahrtechnikkurse bis hin zu Werkstatt und Co.

Neben einer umfangreichen Testflotte, einem gut-sortierten Bike-Store und Saalbach als ideales Spielgelände, sorgt auch die lässige Riders Lounge von SkiLL® für euer leibliches Wohl in puncto Speisen und Getränke, damit ihr vor, nach und zwischen dem vielen Testen von Downhillern, Enduros und E-MTBs stets gut versorgt seid. Umrandet von einem kleinen, aber feinen Rahmenprogramm wird es euch also an nichts fehlen.

Kurzum: BETTER BE THERE!

SkiLL Saalbach by Max Schumann (1)
# SkiLL Saalbach by Max Schumann (1)
SkiLL Saalbach by Max Schumann (4)
# SkiLL Saalbach by Max Schumann (4)
SkiLL Saalbach by Max Schumann (5)
# SkiLL Saalbach by Max Schumann (5)
Santa Cruz Testtage SkiLL (2)
# Santa Cruz Testtage SkiLL (2)

Programm

Donnerstag 26.05.

  • 14:00 – 20:00 Uhr: SEASON OPENING @ SkiLL® Riders Lounge

Freitag, 27.05.

  • 10:00 – 15:00 Uhr: GUIDING by SkiLL®
  • 15:00 – 16:00 Uhr: FUN RIDE by SkiLL®
  • 16:00 – 20:00 Uhr: COME TOGETHER @ SkiLL® Riders Lounge

Samstag, 28.05.

  • 09:00 – 16:00 Uhr: SANTA CRUZ DEMO DAYS
  • 10:00 – 15:00 Uhr: GUIDING by SkiLL®
  • 10.00 – 12:00 Uhr: #tuneyourBIKE WORKSHOP by SkiLL®
  • 15:00 – 20:00 Uhr: BBQ mit Live-DJ @ SkiLL® Riders Lounge
  • 17:00 – 17:30 Uhr: SKILL SHOW by Stefan Müller Cycling

Sonntag, 29.05.

  • 09:00 – 16:00 Uhr: SANTA CRUZ DEMO DAYS
  • 10:00 – 15:00 Uhr: GUIDING by SkiLL®
  • 09:00 – 12:00 Uhr: KIDS TRAINING by Stefan Müller Cycling
  • 15:00 – 16:00 Uhr: FUN RIDE by Stefan Müller Cycling
  • 16:00 – 20:00 Uhr: CHILL OUT @ SkiLL® Riders Lounge

Mehr Infos zu den SkiLL-Angeboten: Santa Cruz Testcenter | Bikewerkstatt | Bikeschule

Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!