Eilmeldung: Nur heute und nur vor der Fahrrad XXL Franz Filiale in Mainz am Mombacher Kreisel kannst du vorab eines der ICBs ergattern! Damit hat das lange Warten auf das ICB vorerst ein Ende; die Rahmen sind direkt im Rahmen der Taipeh Cycle Show mit nach Deutschland gebracht und in einer Nacht- und Nebel-Aktion aufgebaut worden.

Bevor voraussichtlich im kommenden Monat die regulären ICB-Serien in den Handel kommen, hast du hier die Chance auf eines von nur 100 Bikes aus der Sonderserie „Swift Mushroom“ – zu deutsch „Rascher Pilz“. Die Bikes werden zu einem Sonderpreis und nur gegen Barzahlung direkt vom LKW herunter verkauft. Der Verkauf findet nur heute an der Fahrrad XXL Franz Filiale in Mainz statt – sobald die Bikes weg sind sind sie weg! Insbesondere diejenigen, die gerne den nackten Rahmen aus der Produktion fahren wollen, sollten sich dieses Angebot genau anschauen und gegebenenfalls schnell entscheiden.

Als Sonderpreis gibt es die Räder für nur 1600 EUR – die erste Inspektion inkl. Gabel- und Dämpferservice ist dabei inklusive!

Zu den Bikes gibt es zwei speziell abgestimmte Bierflaschen dazu, die als Bikeständer dienen können. Prost!


# ICB „Swift Mushroom“


# vor dem Container: das ICB „Swift Mushroom“

Mit Ausstattung von SR Suntour, Mavic, Sixpack Racing, Schwalbe, MAGURA und SRAM wurde hier neben den bekannten ICB Serien 1-3 ein weiteres, wahrscheinlich schnell vergriffenes Highlight auf die Beine gestellt.

Beginn um 16:30 – Fahrrad XXL-FRANZ – Am Mombacher Kreisel 2 – 55120 Mainz

Bis gleich!

  1. benutzerbild

    BommelMaster

    dabei seit 01/2002

    könnt ihr bitte mal aufhören die Forum-crew für die lieferverzögerung verantwortlich zu machen?

    carver baut das bike, und nicht mtb-news.de

    und was liefertermin angeht, es dauert halt nun mal so lang, wies dauert. ich kann nicht verstehen wie ein biker sein ganzes hab und gut verkauft auf eine ideal zusage für einen liefertermin. dass es zu verzögerung kommen KANN ist ja verständlich. solange kann man ja auch sein altes bike noch weiterfahren

  2. benutzerbild

    Doc_Rock

    dabei seit 08/2008

    wer hat den hier die forumscrew verantwortlich gemacht?

  3. benutzerbild

    Peeeet

    dabei seit 06/2010

    Abo gelöscht...

  4. benutzerbild

    Susette

    dabei seit 08/2010

    Köstlich! Meine Tüte Popcorn hat nicht gereicht smilie

  5. benutzerbild

    konwheel

    dabei seit 05/2012

    Schade, aber meine Geduld hat ein Ende gefunden, ich hätte gerne ein ICB gefahren, aber das wird nun nichts mehr.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!