Den jungen Wikinger Brage Vestavik muss man wohl niemandem mehr vorstellen. Der Red Bull Pilot und ehemalige Downhill World Cup Fahrer widmet sich seit Längerem dem Freeride Life und zeigt immer wieder massive Action auf noch massiveren Features. Jetzt wurde der norwegische MTB-Berserker für das neuste „Sound of Speed“ in Hajfell abgefilmt. Viel Spaß beim Video!

Ich möchte Content erstellen, der zeitlos ist. Die meisten Dinge werden heute an einem Tag gefilmt, schnell gedreht und dann ist es vorbei. Tot! Respekt vor denen, die es tun, aber ich möchte, dass die Leute meine Videos in 10 Jahren ansehen und den Inhalt immer noch cool finden. Ich möchte nicht, dass es nur ein weiteres Video ist, das man sich ansieht und dann vergisst.

Brage Vestavik

Wer auf der Suche nach noch mehr bewegter Action mit dem wilden Norweger ist, der sollte mal einen Blick in diese beiden Video-Artikel werfen: Freeride-Lines mit Brage Vestavik oder „Norwegen-Urlaub geplant?“ Das ist die neue B-Rage-Line.

Was sagt ihr zum neusten Video mit Brage Vestavik?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Ist mir jetzt erst aufgefallen: Wenn man sich nicht zu sehr vom Geshredde ablenken lässt, sieht man einen Ähm... Fuchsschwanz (?) hinten aus dem Hosenbund baumeln. Style hat er trotzdem. smilie

  2. benutzerbild

    Rocky-92

    dabei seit 07/2009

    das ist ein Taschentuch, jeder Gentleman trägt ein Taschentuch mit sich rum smilie

  3. benutzerbild

    Simon Katsch

    dabei seit 10/2008

    das ist ein Taschentuch, jeder Gentleman trägt ein Taschentuch mit sich rum smilie
    Um den Staub vom Redbullhelm zu wischen!

    Stabiles Ding Brage!🚀
  4. benutzerbild

    Mathma

    dabei seit 09/2012

  5. benutzerbild

    Splatterhead

    dabei seit 09/2012

    Sieht teilweise arg wild und gerade so geglückt aus, wenn man so sieht welche Line er fährt und wie oft er fast im Flat einschlägt (oder im Baum hängen bleibt). smilieops: Einfach nur kranker Ballermodus. Vermutlich liegt ihm langfristig nicht viel an der Nutzung seiner Beine.🙊
    Bei allen anderen, immer frisch aus dem Ei gepellten Red Bull Yunkies hätte man solche "Fahrfehler" sicherlich rausgeschnitten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!