Jesse Melamed ist einer der schnellsten Enduro-Racer der Welt. In der neusten Ausgabe der Red Bull-Videoserie Sound of Speed zeigt der Kanadier, wie man am besten steinige, staubtrockene und steile Trails fährt – nämlich mit vMAX!

Wer von euch hat schonmal die wunderbaren Trails in Pemberton unter die Stollen genommen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Weisst du, ich kann einfach den Dummschwatz nicht mehr ertragen. Ohne den Ansatz einer Ahnung zu haben Kommentare zu schreiben ist zwar en vogue, macht es aber nicht besser...

    Hier sind die wenigsten die allumfassend wissenden ews racer und können das video zu 100% einschätzen. Es gibt die leute, die schreiben aber selten im ibc. Geh in die whatsap gruppe.
    Wir sind hier amateure und bequatschen ein gutes video das uns interessiert. Was ist daran verkehrt.

    Für mental schwache menschen gibts die oft angesprochene ignorierliste. Das nutzen viele die es ohne nicht können.
  2. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Kleiner Tipp: schau dir das Video vollständig an, dann weißt du warum das Heck so hin und herschwänzelt. Der Trail ist so Sacksteil und hat zum Teil so wenig Auslauf, da bleibt dir ja fast nichts anderes um den Speed rauszunehmen.

    Von unten gesehen sind die Kurven auf jedenfall mal kurviviger. Mit der staubgerölligen Oberfläche wohl jedenfall wohl die sichererste Art sie zu fahren.
    Auf jedenfall eins der unlangweiligsten Video der letzten Zeit....mit dem Starrbikevideo letztens.

    G.smilie
  3. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Der Trail ist auch aus der POV-Perspektive recht spannend. smilie

  4. benutzerbild

    HarzEnduro

    dabei seit 08/2008

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!