Im neusten Video der Sound of Speed-Serie zeigen Martin Söderström und Emil Johansson ein absolut gigantisches Trick-Feuerwerk im schwedischen Bike Park Järvsö – Sound an, zurücklehnen und genießen!

Ich hatte mich eigentlich auf einen entspannten Ruhestand gefreut, aber Emil Johansson und Red Bull hatten scheinbar andere Pläne …

Martin Söderström

Noch sechs Monate, bis die Bikepark-Saison wieder anfangen wird – wer von euch kann’s jetzt schon kaum noch erwarten? 


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    uschmann

    dabei seit 03/2016

    Ja, 26trix Taschenraketen, werden nie aus der Mode kommen bei aktiven Fahrern.
    Saustarkes Vid
  2. benutzerbild

    Makke

    dabei seit 08/2002

    macht einfach Laune da zuzusehen ...
  3. benutzerbild

    !da_kobold!

    dabei seit 05/2007

    Japp, es gibt Jungs die Radeln können und dann gibt es noch solche Typen...

    Einfach nur ein Traum!
  4. benutzerbild

    Markusdr

    dabei seit 06/2010

    Ich guck mir oft die Videos hier an und denke dann immer mal wieder"okay krass aber hat mich nicht abgeholt." Hier aber denke ich mir nur: Nä, krass, nä, haha die Tanne, boa, alter, hui, BÄM, und noch einer, oh der war gut, ach guck mal, nä, NÄ, NÄÄ, Hammer.

    Keine Worte wirklich toll gemacht, tolle Aktion super Fahrer, meinen Respekt!
  5. benutzerbild

    ChrisCrash

    dabei seit 08/2014

    Ja, geht mir genauso.

    Vielleicht liegt es daran, dass man sich hier zumindest mit den Trails einfacher identifizieren kann, weil das jetzt halt keine so abwegig großen Dinger wie bei Fest Series, Rampage, oder Crankworks sind. Nur mal so als Hypothese.

    Mit den Tricks natürlich nicht (also ich zumindest) smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!