Ninja Drop, No Hander und Crankflip – Veronique Sandler beweist im neusten Teil von Sound of Speed, dass sie ihr Bike perfekt im Griff hat. Also Film ab und genießt die grandiose Abfahrt einer der wohl stylishsten Mountainbikerinnen auf einem schicken Trail in Südwales:

  1. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Ne, alles nur Style.
    Wenn die Tapete runter ist kann auch Style sein, muss aber nicht!smilie
  2. benutzerbild

    soulride66

    dabei seit 11/2010

    Ne, alles nur Style.

    Habs mir fast gedacht. Im Gegenteil. wenn der Handschuh schön eng anliegt, hab ich viel besseren Halt als ohne. Btw, für meinen Geschmack haben die es mit dem schnellen Vorlauf an manchen Stellen deutlich übertrieben.
  3. benutzerbild

    florianschr

    dabei seit 01/2015

    Habs mir fast gedacht. Im Gegenteil. wenn der Handschuh schön eng anliegt, hab ich viel besseren Halt als ohne. Btw, für meinen Geschmack haben die es mit dem schnellen Vorlauf an manchen Stellen deutlich übertrieben.
    Und weil du lieber mit Handschuhen fährst MUSS es jeder im Park machen? Ich fahre auch ohne und verzichte gerne minimal auf Grip, habe aber deutlich mehr Komfort. Ähnlich mit den Ellenbogenschonern. Klar könnte ich welche tragen, aber die sind ungemütlich, man schwitz viel mehr drunter und im Endeffekt schützen die nur bei Schürfwunden.
  4. benutzerbild

    soulride66

    dabei seit 11/2010

    Und weil du lieber mit Handschuhen fährst MUSS es jeder im Park machen?

    Ja, genau das wollte ich damit sagen smilie
  5. benutzerbild

    Deleted 130247

    dabei seit 12/2015

    Und wenn n Typ in dem Video zu sehen ist, wäre der Kommentar voll ok smilie

    ........................ Louis 3.gif

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!