Die einst in Japan gegründete Marke SR Suntour begrüßt ein neues Familienmitglied in ihrem Werx-Team: So wird das Mountainbike-Urgestein Hans „No Way“ Ray als neuer Teamfahrer und Ambassador verpflichtet. Zur Begrüßung der noch immer vor Enthusiasmus strotzenden Bike-Legende gibt es natürlich ein schickes Video. Viel Spaß dabei!

Hans Rey zählt wohl zu den erfahrensten Mountainbike-Profis, mit seinen 56 Jahren. Angefangen im Trial-Sport hat er sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Hall of Fame des Zweiradsports gesichert. Der seit 2008 in Laguna Beach lebende gebürtige Schweizer hat auf dem Rad nichts verlernt und zeigt in seinen Videos, was er auch heute noch drauf hat (Trans Hongkong: Abenteuer-Trip mit Hans Rey & Martin Maes).

Nun möchte SR Suntour von seiner Erfahrung und Reichweite profitieren und heißt Hans Rey im eigenen Werx-Team willkommen. Um das Ganze gebührend zu feiern, ging es zum Videodreh ins italienische Livigno.

Wer hat noch altes Hans Rey-Videomaterial auf VHS zu Hause?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    Rey ist einer der wenigen denen ich das sportliche ebike fahren glaubwürdig abnehm.
    Siehe auch aktuelles akrigg video. Dilemma für mtb news das man sowas hier nicht vorstellen kann. Über kurz oder lang wird der content knapper.
    Was ist mit dir passiert? Als BC angefangen hat Mofas zu verkaufen hast du zum Boykott aufgerufen und jetzt rufst du zur Mofa Intifada auf.
  2. benutzerbild

    stefanolo

    dabei seit 04/2006

    das finde ich geil zB 👆👍

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Was ist mit dir passiert? Als BC angefangen hat Mofas zu verkaufen hast du zum Boykott aufgerufen und jetzt rufst du zur Mofa Intifada auf.

    Ich akzeptiere. Wahlfreiheit.
    Dinge schlechtzureden ist der falsche weg. Besser alternativen positiv bewerben und leben.
    Training und effizienz ist hier mein weg.
  4. benutzerbild

    checky

    dabei seit 04/2001

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!