SRAM übernimmt Amprio und stellt alle Zeichen auf ein eigenes Motorsystem. Es rumort schon eine ganze Weile, jetzt scheint es sich zu bestätigen: SRAM entwickelt ein eigenes Motorsystem.

Dass der Branchenriese SRAM schon länger an einem eigenen Motor für E-Mountainbikes entwickelt, ließ sich bereits aus einem Video der EDR-E (ehemals EWS-E) ableiten. Wie weit man dabei tatsächlich ist, nun, dabei lässt man sich bei SRAM natürlich nicht in die Karten schauen. Aber wer mit offenen Augen den Job-Markt auf MTB-News liest und 1 und 1 zusammenzählt, der erahnte schon länger, dass man in Schweinfurt an einem eigenen Motorsystem entwickelt.


… mehr lesen? Den kompletten Artikel plus das passende Forum zum Diskutieren gibt es auf eMTB-News.de: SRAM übernimmt Amprio: Entwickelt SRAM einen eigenen Motor? Melde dich jetzt mit einem Klick mit deinem MTB-News-Usernamen im Forum an

 

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!