Quinn Hanley sagt euch nichts? Macht nix, ihr müsst eigentlich nur das Video schauen, um zu wissen, was der junge Mann so auf dem Kasten hat. Darin fährt er einige seiner Lieblingstrails rund um seine Heimat Whistler – einige davon hat er selbst gebaut. Viel Spaß mit dem Video!

Die Möglichkeit zu haben, in der Nähe von Whistler zu bauen und zu fahren, ist nicht nur fantastisch, sondern in Zeiten wie diesen auch keine Selbstverständlichkeit. ‚Staycation‘ ist eine Mischung aus meinen Lieblingsstrecken in der Gegend und ein paar Features, die ich mit der Hilfe von Freunden an meinen freien Tagen gebaut habe. An dieser Stelle, vielen Dank an all die Streckenbauer und Streckenpfleger da draußen, die hinter den Kulissen so verdammt hart arbeiten, dass sich die ganze Mountainbike-Community daran erfreuen kann.

Quinn Hanley

SDIM0363
# SDIM0363
P1064640
# P1064640
P1039972
# P1039972

Was sagt ihr zu den Trails rund um Whistler?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Staycation: Quinn Hanley stylt durch Whistler

    Quinn Hanley sagt euch nichts? Macht nix, ihr müsst eigentlich nur das Video schauen, um zu wissen, was der junge Mann so auf dem Kasten hat. Darin fährt er einige seiner Lieblingstrails rund um seine Heimat Whistler – einige davon hat er selbst gebaut.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Staycation: Quinn Hanley stylt durch Whistler
  2. benutzerbild

    Trail Surfer

    dabei seit 03/2004

    Sehr styltish. 🤔
  3. benutzerbild

    alex m.

    dabei seit 07/2004

    der nosebonk war geil, full commitment
  4. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    schöne Landschaftsaufnahmen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!