Wir haben zwar mittlerweile ein neues Startdatum für den Cross Country World Cup 2020 – doch das soll erst im September liegen. Die Zeit lässt sich überbrücken, indem man beispielsweise das Männer-Rennen aus Stellenbosch 2018 und das Frauen-Rennen aus La Bresse im selben Jahr anschaut. Die beiden Events werden heute Abend um 19 Uhr auf Red Bull TV ausgestrahlt.

Unterschiedlicher können zwei Rennen kaum sein: Während die Männer sich durch die trockene Hitze Südafrikas kämpfen müssen, nehmen die Frauen es mit dem spätsommerlichen Matsch Nordfrankreichs auf.

Hier geht’s zum Stream auf Red Bull TV

Pauline Ferrand-Prevot unterwegs auf einem Prototyp eines Canyon-XC-Fullys
# Pauline Ferrand-Prevot unterwegs auf einem Prototyp eines Canyon-XC-Fullys - Foto: Craig Kolesky/Red Bull Content Pool

Wer von euch wird einschalten?

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Packende XC World Cups neu ausgestrahlt: Red Bull TV zeigt Stellenbosch & La Bresse 2018

    Heute Abend um 19 Uhr strahlt Red Bull TV das Männer-Rennen aus Stellenbosch sowie das Frauen-Rennen aus La Bresse 2018 erneut aus!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Packende XC World Cups neu ausgestrahlt: Red Bull TV zeigt Stellenbosch & La Bresse 2018
  2. benutzerbild

    ghostmuc

    dabei seit 10/2013

    Frauenrennen in La Bresse, absolut empfehlenswert. Wer es nicht kennt, war eins der spannendsten Rennen. Mehr wird nicht verraten 8-)

  3. benutzerbild

    lupus_bhg

    dabei seit 04/2005

    Kann man sich die Rennen nicht ohnehin immer bei Red Bull anschauen (wenn man sie denn findet)?

  4. benutzerbild

    kleinerblaumann

    dabei seit 11/2014

    Kann man sich die Rennen nicht ohnehin immer bei Red Bull anschauen...
    Ne, nicht immer, also nicht so lange. Diese Rennen sind ja auch schon zwei Jahre alt.
    ...(wenn man sie denn findet)?
    Damit sprichst du was Wahres an. Die Redbull.tv Seite ist gruselig und an Unübersichtlichkeit kaum zu überbieten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!