Brandon Semenuk hat sich zwar vom Wettkampf-Geschehen zurückgezogen, ist aber nach wie vor ein absoluter Red Bull Rampage-Spezialist. Im letzten Jahr hat eine Filmcrew ihn und sein Bauteam beim Freeride-Event der Extra-Klasse begleitet und spannende Aufnahmen hinter den Kulissen gedreht. Vorhang auf!

Was sagst du zu Brendon Semenuks Vorgehen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Steps to the Top: Brandon Semenuk bei der Rampage

    Brandon Semenuk hat sich zwar vom Wettkampf-Geschehen zurückgezogen, ist aber nach wie vor ein absoluter Red Bull Rampage-Spezialist. Im letzten Jahr hat eine Filmcrew ihn und sein Bauteam beim Freeride-Event der Extra-Klasse begleitet.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Steps to the Top: Brandon Semenuk bei der Rampage

    Was sagst du zu Brendon Semenuks Vorgehen?
  2. benutzerbild

    bubble blower

    dabei seit 09/2001

    Lecker Appetithappen für die kommende Rampage!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!