Raaw bekommt Zuwachs – und das von niemand Geringerem als Stevie Schneider. Der selbst ernannte „Exfluencer“, der mit seinen Videos auf diversen Social-Media-Kanälen für Furore sorgt, ist künftig auf Jibb und Madonna unterwegs, um die Trails dieser Welt unsicher zu machen und dabei vor allem eines möchte – gute Laune und die Liebe zum Mountainbiken mit seiner ganz eigenen Art verbreiten.

Manche lieben ihn, manche lieben ihn etwas weniger und manche bleiben einfach mit einem „What the …“ zurück, wenn sie zum ersten Mal die Videos des studierten Wirtschaftsingenieurs zu sehen bekommen. Auch wenn oder gerade weil er polarisiert und gerne über sich selbst lacht, würde dem Mountainbike-Kosmos ohne Stevie Schneider eine gute Portion Durchgeknalltheit fehlen, wie er in der letztjährigen Ausgabe der Freeride Fiesta mit Family Tingz unter Beweis stellte.

Umso mehr freut sich die Bikeschmiede Raaw, den gebürtigen Österreicher künftig als Fahrer auf den Modellen Jibb und Raaw Madonna V2 zu sehen. Dabei steht der Spaß klar im Vordergrund und so dürfen wir uns für die Zukunft weiterhin auf große Sprünge, 360s, Backflips und diverse Events und Aktion an der Grenze zum Wahnsinn freuen.

Zukünftig für Raaw unterwegs – Stevie Schneider
# Zukünftig für Raaw unterwegs – Stevie Schneider

Diashow: Stevie Schneider zu Raaw: Deutsche Wertarbeit trifft auf österreichischen Wahnsinn
StevieXRAAW7
StevieXRAAW5
StevieXRAAW1
Zukünftig für Raaw unterwegs – Stevie Schneider
StevieXRAAW9
Diashow starten »

Für mich und die Werte, die ich vertrete, ist ein kleines und feines Unternehmen wie Raaw der ideale Partner. Der Kundenservice wird dort noch groß geschrieben, die Bikes sind unglaublich geil und verzichten auf unnötigen Schnick-Schnack. Es geht für Raaw – genauso wie für mich! – zu 100 % ums Wesentliche: Den Spaß am Mountainbiken!

Stevie Schneider

StevieXRAAW7
# StevieXRAAW7
StevieXRAAW9
# StevieXRAAW9
StevieXRAAW5
# StevieXRAAW5

Dass Stevie adäquates Gerät an die Hand bekommt, um seine Abenteuer zu bestehen, durften auch wir schon erleben. Sowohl das Jibb (Raaw Jibb im Test) als auch das Madonna (Raaw Madonna V2 im Test) konnten uns überzeugen! Wir wünschen Stevie Schneider und Raaw viel Erfolg und jede Menge Spaß auf dem künftig gemeinsamem Weg.

StevieXRAAW1
# StevieXRAAW1

Stevie Schneider zu Raaw – was sagt ihr zur dazu?

Infos: Pressemitteilung Raaw | Bilder: Christoph Bayer
  1. benutzerbild

    tufkad

    dabei seit 12/2004

    was sind denn seine Werte?
    127 zu 83 würde ich mal schätzen. Aber ganz genau kann nur er es sagen.
  2. benutzerbild

    dirtpaw

    dabei seit 10/2001

    ja, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt... er ist sicher total stocked jetzt bei Raaw zu sein

  3. benutzerbild

    anonymous

    dabei seit 12/2015

    Uns ist mal Helge Schneider auf einem Klapprad an der Ruhr entgegengenommen. DAS ist Influencertum!
    Seitdem will ich ein Klapprad, um genau so cool zu sein wie er.
    was sind denn seine Werte?
    Na Katzeklo und Käsebrot, wasn sonst?
  4. benutzerbild

    bob323

    dabei seit 05/2014

    Die Strecken-Cobra war ja zum schmunzeln.
    Doch mittlerweile nervt er schon etwas dieser Infuencer...

  5. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Hab bisher nur zwei drei Vids gesehen, dort wirkte er recht sympatisch und kann gut fahren … genervt wird, wer sich nerven lässt und sich den ganzen Influencer-Kack reinzieht … ^^

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!