Nachdem wir euch bereits gestern über den Kurs und den Zeitplan vom Swatch Rocket Air Contest in der Schweiz informiert hatten, geht es jetzt im Finale ums Ganze: Der Livestream wird von redbull.com/bike ab 20.00 Uhr bereitgestellt. Für alle, die den Livestream vom Rocket Air verpasst haben sollten, gibt es bereits jetzt hier den Replay als Stream – viel Spaß damit.


RMH000 DotCOM SideBySide Bike pix hor RGBr

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    richtig geiler Run von Sam Reynolds... gut, dass er wieder fit ist! Und wie smilie

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ja, echt super heute smilie kann mir dieses jahr kaum worldcups anschauen im livestream, die kommen ja schon mittags, da bin ich im wald.

    Fand Rheeders Lauf etwas überbewertet, Pilgrim hingegen hat derbe gerockt. PEchvolgel No.1 war heute Genon, schade!

    Der Replay ist ja schon online, geht schnell bei Red Bull!

  3. benutzerbild

    Nduro

    dabei seit 02/2012

    Der Replay, so früh smilie

    Mit Genon gebe ich dir recht. Cooler Event.

  4. benutzerbild

    Makke

    dabei seit 08/2002

    nicht schlecht ... !!!

  5. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Ergebnisse Swatch Rocket Air 2013

    1 Sam Pilgrim (UK)
    2 Martin Söderström (SWE)
    3 Brett Rheeder (CAN)

    Alle Platzierungen, Bilder und Infos hier: http://www.mtb-news.de/news/2013/04/14/swatch-rocket-air-sam-pilgrim-gewinnt-fmb-event-in-thun/

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!