Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Da war das Wetter noch gut: Ordentlich Trails düsen!
Da war das Wetter noch gut: Ordentlich Trails düsen!
Auch auf der Dualstrecke gibt Annika ziemlich Gas
Auch auf der Dualstrecke gibt Annika ziemlich Gas
GRFTCTTL AnnikaLangvad 02 byFilipZuan
GRFTCTTL AnnikaLangvad 02 byFilipZuan
GRFTCTTL AnnikaLangvad 04 byFilipZuan
GRFTCTTL AnnikaLangvad 04 byFilipZuan
Erst muss Annika die Challenge-Aufgabe von ganz oben holen.
Erst muss Annika die Challenge-Aufgabe von ganz oben holen.
Tja. Der Karte fehlt wohl ein entscheidendes Stück …
Tja. Der Karte fehlt wohl ein entscheidendes Stück …
Claudio im Nirgendwo
Claudio im Nirgendwo
Das ist zwar nicht die Spitze des Mondes – aber eine Flagge tuts hier auch!
Das ist zwar nicht die Spitze des Mondes – aber eine Flagge tuts hier auch!

Annika Langvad stand bei Weltcup-Rennen in der Lenzerheide mehrmals auf dem Podium, konnte aber nie den Sieg erringen. Jetzt, im Ruhestand, will sie eigentlich ihre freie Zeit genießen – doch nachdem sie sich mit Claudio trifft, kehrt ihr Renn-Spirit schnell zurück. Es geht um ein „Race To The Moon“ und die Frage, wer als Erste/r oben ist. Und da gibt es durchaus verschiedene Ansätze von Claudio und Annika …

Da war das Wetter noch gut: Ordentlich Trails düsen!
# Da war das Wetter noch gut: Ordentlich Trails düsen!
Diashow: „Take Claudio to the Limit“ – Annika Langvad vs. Claudio Caluori: Race To The Moon
GRFTCTTL AnnikaLangvad 02 byFilipZuan
GRFTCTTL AnnikaLangvad 04 byFilipZuan
Da war das Wetter noch gut: Ordentlich Trails düsen!
Claudio im Nirgendwo
Erst muss Annika die Challenge-Aufgabe von ganz oben holen.
Diashow starten »
Auch auf der Dualstrecke gibt Annika ziemlich Gas
# Auch auf der Dualstrecke gibt Annika ziemlich Gas
GRFTCTTL AnnikaLangvad 02 byFilipZuan
# GRFTCTTL AnnikaLangvad 02 byFilipZuan
GRFTCTTL AnnikaLangvad 04 byFilipZuan
# GRFTCTTL AnnikaLangvad 04 byFilipZuan
Erst muss Annika die Challenge-Aufgabe von ganz oben holen.
# Erst muss Annika die Challenge-Aufgabe von ganz oben holen.
Tja. Der Karte fehlt wohl ein entscheidendes Stück …
# Tja. Der Karte fehlt wohl ein entscheidendes Stück …
Claudio im Nirgendwo
# Claudio im Nirgendwo
Das ist zwar nicht die Spitze des Mondes – aber eine Flagge tuts hier auch!
# Das ist zwar nicht die Spitze des Mondes – aber eine Flagge tuts hier auch!

Alle Clips der Serie „Take Claudio To The Limit“ gibt es hier:

Wie lang war euer längster Uphill?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Fotos: Graubünden Ferien / www.filipzuan.com
  1. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Unter den ganz normalen Ansprüchen an ein filmisches Stückchen Unterhaltung, würde ich wohl sagen: "Was soll der Sxxxxx!?" In diesem Fall ist es anscheinend irgendetwas das vorallem schnell gehen musste, Werbung für ein touristisches Ziel sein soll, und irgendeine Form von Credibility vermitteln will mit der ich nichts anfangen kann. Es bleibt die eine Frage: Wie kann man mit derart wenig Anspruch an das eigene Schaffen klarkommen?
  2. benutzerbild

    RealNBK

    dabei seit 03/2003

    Weder witzig noch klar von der story. Die Region ist aber geil. Hätte man mehr draus machen müssen wenn es um ne Story geht.
  3. benutzerbild

    GuyGood

    dabei seit 03/2011

    Ja, ich finde es auch sehr schade. Da war das "Heul doch" vom Lukas quasi der Höhepunkt bisher. Einfach zu seltsam von den Ideen her und die Akteure können ihr Charisma nicht zeigen.
    Ich bin leider auch kein Fan von Steffi Osmilie ohne sie jetzt persönlich angreifen zu wollen oder sie zu kennen. Aber bei ihren Videos kommt bei mir immer sehr wenig Sympathie auf und inhaltlich auch meist eher langweilig.
    Jedenfalls sehr schade, mit Claudio und den anderen Stars hätte man viel viel mehr rausholen können. So ist es einfach nur hektisch zusammengestückeltes Video-Material mit wenig Witz und Inhalt.
  4. benutzerbild

    scratch_a

    dabei seit 08/2011

    Was gibt es da zu verstehen???

    Das ist Werbung für Graubünden und Bikeurlaub dort im speziellen

    Nicht mehr und nicht weniger….

    Klar.
    Ist natürlich auch Geschmackssache, aber mich persönlich haben da z.B. die Trail Tales stark angesprochen, bei dieser Werbung dagegen bleibt nur ein "Häh?" zurück. Also Graubünden haben durchaus bewiesen, dass sie auch andere (in meinen Augen gute) Werbung machen können.
  5. benutzerbild

    exposure

    dabei seit 11/2013

    Ich hätte schon gern gesehen, wie Annika den Claudio solange bergauf scheucht, bis er auf
    den Lenker ko.... smilie , aber so wars gar nix. Als die "Take Claudio to the Limit" Reihe angekündigt wurde,
    hatte ich mich schon drauf gefreut, fand aber bisher keines der Teile irgendwie spannend.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!