MTB-News.de

Team InFocus
Shredding Saalbach

Das Team InFocus ist wieder unterwegs und hat die Lahnvalley Crew mit im Gepäck gehabt: Für ihr aktuelles Video verschlug es die Freerider nach Saalbach Hinterglemm.

Vollständigen Artikel lesen …

Saalbach Hinterglemm ist uns und wahrscheinlich vielen anderen ein Begriff aus den großen Freeride-Zeiten, als hier internationale Events wie der Adidas Slopestyle ausgetragen wurden. Für viele der Inbegriff von Freeriden in Europa! Um ehrlich zu sein ist es schon einige Zeit her, seit wir uns das letzte Mal auf den Strecken von Saalbach ausgetobt haben. Nur jetzt fragen wir uns: Warum?

Team InFocus – Shredding Saalbach von infocusmtb.comMehr Mountainbike-Videos

Mit einem super spaßigen Bikepark und beeindruckenden Singeltrails hat Saalbach einiges zu bieten. Die Landschaft, das geniale Essen und die „gmiatlichen Ösis“ haben uns die Entscheidung schnell abgenommen. Wir kommen wieder!

# Vollgas
# Wunderschöne Trails in Saalbach

Alle Updates zum Team InFocus und Lahnvalley Crew findet ihr auf unseren FB pages: www.facebook.com/infocusmtb und www.facebook.com/lahnvalleycrew. Produziert von Moment Pictures und mit der Lahnvalley Crew.

Die mobile Version verlassen