Während es bisher schien, als würden RockShox und Fox die schnellen Teams des DH-Zirkus unter sich aufteilen und Marzocchi krisenbedingt außen vor bleiben, gibt es jetzt eine Meldung, die für Abwechslung sorgt: Das Team MS Mondraker (zuvor MS Evil) wird auf den Gabeln aus Bologna unterwegs sein.

Aus der Pressemitteilung: „Marzocchi ist stolz zu verkünden, dass das MS Mondraker Team 2012 von uns unterstützt wird. Das Team wird mit der 888 RC3 EVO Titanium und Roco RC World Cup Dämpfern unterwegs sein.
Das Team hat besonders bei der letztjährigen Weltmeisterschaft in Champery beeindruckt: Emmeline Ragot stieg ganz oben aufs Treppchen, Damien Spagnolo wurde Vize-Weltmeister. Bei anderen Rennen konnte Brook MacDonald drei Mal aufs Podium fahren, Markus Pekoll gewann den iXS European DH Cup.“

Momentan ist das Team in Neuseeland, Fotos von unserem Außenreporter Maxi folgen.

___
Bilder: Mondraker / Sven Martin für VitalMTB

  1. benutzerbild

    LordLinchpin

    dabei seit 10/2006

    was bedeutet denn "fonden faben"?

  2. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    was bedeutet denn "fonden faben"?

    Ich habe meinen Babelfisch gefragt und der kam zu der Erkenntnis, das dem Guten wohl das Bike farblich nicht gefällt...smilie
  3. benutzerbild

    LordLinchpin

    dabei seit 10/2006

    ah, ok, konnte er dir auch sagen von welchem planeten die sprache kommt?

  4. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    ah, ok, konnte er dir auch sagen von welchem planeten die sprache kommt?

    Er hatte bei dem Versuch einen Kurzschluss und labert seit dem Klingonisch...smilie
  5. benutzerbild

    LordLinchpin

    dabei seit 10/2006

    ach herrje, wir werden es nie erfahren

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!