Vor einigen Tagen hat YT Industries die überarbeiteten Modelle für die kommende Saison vorgestellt – nur das beliebte Trailbike Jeffsy hat durch Abwesenheit geglänzt. Nun haben die Forchheimer eine brandneue Version des beliebten Alleskönners angekündigt. Ist das nach der “I hate Jeffsy”-Kampagne der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Jeffsy 2019 2
# Jeffsy 2019 2
Jeffsy 2019 3
# Jeffsy 2019 3
Noch sind die Details spärlich – aber dass ein neues YT Jeffsy im Anmarsch ist, dürfte spätestens nach dem sehr sehenswerten Teaser-Video klar sein!
# Noch sind die Details spärlich – aber dass ein neues YT Jeffsy im Anmarsch ist, dürfte spätestens nach dem sehr sehenswerten Teaser-Video klar sein! - die Formsprache ähnelt der des Enduros Capra, die Laufräder sehen groß aus und der Sitzwinkel wirkt sehr steil. Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?
  1. benutzerbild

    travelgerd

    dabei seit 08/2014

    scratch_a schrieb:
    Gerade wenn man auf den Wiederverkaufswert schaut, machen doch die Nobelmarken mehr Sinn. Man bekommt ein SC bestimmt besser verkauft als ein altes Radon.

    Würde ich so nicht unterschreiben.
    Wenn Interessenten für ein gebrauchtes Tausende ausgeben sollen, werden sie sich vielleicht die Frage stellen, ob ein Neukauf bei der nicht gerade niedrigen Summe nicht besser wäre. Kann man nicht pauschalieren.
  2. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    travelgerd schrieb:
    Würde ich so nicht unterschreiben.
    Wenn Interessenten für ein gebrauchtes Tausende ausgeben sollen, werden sie sich vielleicht die Frage stellen, ob ein Neukauf bei der nicht gerade niedrigen Summe nicht besser wäre. Kann man nicht pauschalieren.

    Wiederverkauf ist etwas, mit dem man nicht von Anfang an rechnen sollte.

    Wenn ich ein 6000 eur Rad kaufe werde ich nach 2-3 Jahren sicher nicht mehr as die Hälfte bekommen (und das finde ich sehr optimistisch). Ich habe hier eine specialized epic carbon verfolgt. Die ausgerufenen Preise bezahlt kein Mensch. Die 3000 aus dem Beispiel oben schreibst du bei einem yt nicht so schnell ab....
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    2pi

    dabei seit 12/2017

    Jeder will wissen, daß Walken teuer war.
    Keiner weiß, was er tatsächlich bekommen hat.
    Also, was weiß man ?
    Und was sollte das die Leute kümmern, die eh keine YTs kaufen ?
    Genau...nichts.
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    ich glaub die walken fans interessiert das auch für was und wofür er sich da hergegeben hat. ich bin keiner. von daher ists mir egal.
  6. benutzerbild

    dirk2205

    dabei seit 12/2016

    Was yt für das Geld gibt,ist aller Ehren wert,ob der Rahmen was taugt weiss nicht,aber Fakt ist alles Hersteller lassen in Asien fertigen,und so viele Hersteller von Rahmen gibt es nicht mehr

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

YT Industries bei MTB-News.de

Events

Derzeit ist kein Event eingetragen.

Jetzt YT Industries-Events eintragen!

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!