In Abwesenheit ihrer verletzten Zwillingsschwester Caro hat Anita Gehrig im neuen Video The Galaaxy Game adäquaten Ersatz gefunden: Gemeinsam mit dem schweizerischen Slopestyle-Ass Lucas Huppert rast die EWS-Fahrerin über die vielseitigen Trails ihrer Heimat in Laax!

Ihre Schwester Caro ist verletzt – also hat sich Anita Gehrig kurzerhand Ersatz besorgt …
# Ihre Schwester Caro ist verletzt – also hat sich Anita Gehrig kurzerhand Ersatz besorgt …
… und macht mit dem Slopestyle-Pro Lucas Huppert ihre Hometrails in Laax unsicher!
# … und macht mit dem Slopestyle-Pro Lucas Huppert ihre Hometrails in Laax unsicher!
Der moderne Mountainbiker von Welt steht auf dem Dach der Gondel
# Der moderne Mountainbiker von Welt steht auf dem Dach der Gondel - welche Vorteile das gegenüber einer regulären Nutzung der Gondel bringt, werden wir demnächst ganz sicher nicht in einem ausführlichen Test ergründen.
Die Hometrails von Anita in Laax können sich durchaus sehen lassen!
# Die Hometrails von Anita in Laax können sich durchaus sehen lassen!
Für die Kamera pusht Anita ihr Bike nochmal nach oben.
# Für die Kamera pusht Anita ihr Bike nochmal nach oben.
2020 TWINracing byFabianGattlen P1079078
# 2020 TWINracing byFabianGattlen P1079078
2020 TWINracing byFabianGattlen P1078789
# 2020 TWINracing byFabianGattlen P1078789

Enduro oder Downhill: Welches Norco von Anita Gehrig würdet ihr bevorzugen? 


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Bene2405

    dabei seit 06/2015

    Grade Flims/Laax wird gefühlt viel gepushed. Aber kein Wunder, ist ein schöner Spielplatz
  2. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    Bene2405 schrieb:

    Grade Flims/Laax wird gefühlt viel gepushed. Aber kein Wunder, ist ein schöner Spielplatz

    das empfinde ich noch als "im Rahmen" ... aber Lenzerheide ist ja omnipräsent. Überall.
  3. benutzerbild

    xforce1

    dabei seit 05/2012

    Ist ganz nett gemacht. Lieber wäre mir allerdings wenn es wieder mit der EWS losgeht.
  4. benutzerbild

    xkriegerx

    dabei seit 07/2004

    everywhere.local schrieb:

    das empfinde ich noch als "im Rahmen" ... aber Lenzerheide ist ja omnipräsent. Überall.

    könnte daran liegen, dass da weitaus am meisten passiert?
  5. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    xkriegerx schrieb:

    könnte daran liegen, dass da weitaus am meisten passiert?

    unfalltechnisch oder an events etc?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!