Becky Gardner scheucht ihr Kona Process 153 Enduro-Bike über die morgendlichen Trails. Das goldene Licht der frühen Morgenstunden verleiht dem Ganzen eine besonders schöne Atmosphäre. Viel Spaß mit dem Video.

Wie gefällt euch das Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    edwardje

    dabei seit 11/2009

    Cooles Video, endlich mal kein utopische sprungen und Wald autobanen. Genauso war mountainbiken bedacht, .....Natur und Abenteuer ??
  2. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    moehrrider schrieb:

    klimawandel willkommen
    am anfang des videos lauter vertrocknete fichten.
    trotzdem schönes video.

    Da würde ich eher auf Borkenkäfer tippen.
  3. benutzerbild

    Feanor90

    dabei seit 01/2011

    --- schrieb:

    Da würde ich eher auf Borkenkäfer tippen.

    Dessen starke Vermehrung auch Ursache des Klimawandel ist..
  4. benutzerbild

    Votec Tox

    dabei seit 04/2009

    Feanor90 schrieb:

    Dessen starke Vermehrung auch Ursache des Klimawandel ist..

    Endlich den Schuldigen für den Klimawandel gefunden! Auf den Käfer mit Gebrüll!
    Nimm es mir nicht übel, das mußte einfach sein - bei der Vorlage vermute mal Du meintest, der Klimawandel ist auch Ursache für dessen starke Vermehrung. Unsere Sprache ist einfach so schön differenziert.
    Zurück zum Thema: schön gefahren!
  5. benutzerbild

    no name2606

    dabei seit 04/2008

    Feanor90 schrieb:

    Dessen starke Vermehrung auch Ursache des Klimawandel ist..

    Die dämliche Spezies „Mensche“ ist die Hauptursache für jedes übel

    Zum Video: coole Werbung

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!