Der Kona-Grassroots-Teamfahrer Eddie Reynolds hat bei der Wahl seines Geburtsortes viel richtig gemacht – zumindest, wenn man sich rein auf Outdooraktivitäten fokussieren möchte. Er lebt den Southern California Dream und kann täglich zwischen Mountainbike, Skateboard und dem Surfbrett wählen. Viel Spaß beim Video und lasst euch mal für knapp 3 Minuten auf den SoCal-Vibe ein!

Wer würde auch gern mal den SoCal-Schwingungen erliegen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    The Good Days with Eddie Reynolds: Abfahrt für den absoluten California-Vibe

    Kona-Teamfahrer Eddie Reynolds hat bei der Wahl seines Geburtsortes viel richtig gemacht. Er lebt den SoCal Dream und kann täglich zwischen Mountainbike, Skateboard und dem Surfbrett wählen. Viel Spaß beim Video und den dazugehörigen SoCal-Schwingungen!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    The Good Days with Eddie Reynolds: Abfahrt für den absoluten California-Vibe

    Wer würde auch gern mal den SoCal-Schwingungen erliegen?
  2. benutzerbild

    zeitfuerplanb

    dabei seit 06/2005

    Eine Klapperschlange auf dem Anlieger (1:35) ??? Alter Schwede. Zum Glück gibt's bei uns maximal nur Blindschleichen!
  3. benutzerbild

    Standrohr

    dabei seit 05/2008

    In Leogang steht wohl auch gerne mal ne Kuh aufm Trail smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!