Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Andreu Superman
Andreu Superman
AndreuNicoHector
AndreuNicoHector
Andreu One Foot
Andreu One Foot
Andreu Welcome Love dirt
Andreu Welcome Love dirt
Andreu Bike
Andreu Bike
Andreu Welcome Grid
Andreu Welcome Grid
Andreu Welcome to Reverse
Andreu Welcome to Reverse

Andreu Lacondeguy ist neuer Teamfahrer für das Reverse Components Team – das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Also machte sich kein Geringerer als Nico Vink auf zum Homespot von Andreu, bekannt als „The Hole“, um den Einstand des neuen Teammitglieds mit einem kompletten Rebuild der Strecke zu zelebrieren und dies in einem Welcome-Video zu verewigen. Sieben Wochen haben die beiden geschaufelt, um die Strecke noch verrückter zu machen, als sie sowieso schon war. Film ab!

Diashow: ###EMBARGO 21. Juli 17 Uhr### „The Hole“ Andreu Lacondeguy: Shapeshifting mit Nico Vink
Andreu Welcome Grid
Andreu Welcome to Reverse
Andreu Welcome Love dirt
Andreu One Foot
AndreuNicoHector
Diashow starten »

Andreu Superman
# Andreu Superman

Ich habe dieses Grundstück schon vor ein paar Jahren bekommen, wir haben dort einige Sprünge und kleinere Lines gebaut. Als Teamfahrer für Reverse Components bekam ich nun die Möglichkeit, mit meinen Teamkollegen Nico ein verrücktes Projekt zu starten. Nico ist meiner Meinung nach einer der besten Shaper der Welt.

Andreu Lacondeguy

AndreuNicoHector
# AndreuNicoHector
Andreu One Foot
# Andreu One Foot
Andreu Welcome Love dirt
# Andreu Welcome Love dirt

Ich habe Andreus Grundstück vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen und war überwältigt von der Menge an Möglichkeiten. Der vorhandene „Dirt“ ist wahnsinnig, er ist einfach perfekt. Der Bereich ist wie eine natürliche Halfpipe geformt, die kleine Ausbuchtungen nach rechts und links hat. Das ist supercool – die Landungen sind alle an Ort und Stelle und man muss nur noch den passenden Absprung bauen. Es war, als würde man einen großen Skatepark aus „Dirt“ bauen.

Nico Vink

Andreu Bike
# Andreu Bike
Andreu Welcome Grid
# Andreu Welcome Grid
Andreu Welcome to Reverse
# Andreu Welcome to Reverse

Was sagt ihr zu „The Hole“ – wer würde die Strecke gerne selbst mal testen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Info und Fotos: Pressemitteilung Reverse Components
  1. benutzerbild

    nilspecialzed09

    dabei seit 01/2012

  2. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

  3. benutzerbild

    SCM

    dabei seit 04/2007

    Ok, jetzt ich habe alles gesehen.

    MTB ist zuende gespielt, letztes Level durch, wir brauchen was Neues.

    Alteeeeeeeer, WTF!?
  4. benutzerbild

    Route66

    dabei seit 12/2002

  5. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    Wow! Adreu lässt mit zunehmenden Alter nicht nach

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!