Alle Welt sucht Thomas Genon – dabei ist der stylische Belgier im Bike Kingdom Lenzerheide untergetaucht, um dort an seinem neuen Anthill-Film zu arbeiten. Den vollständigen Film gibt’s am 12. Mai 2020 zu sehen – bis dahin könnt ihr euch schon mit dem Trailer auf die kommende Action einstellen!

Es fühlt ein bisschen verrückt an, in diesem Film mitzumachen und all diese Legenden darin zu sehen. Ich habe den allergrößten Respekt vor jedem von ihnen. Ihre Cameos macht auch diesen Film zu etwas ganz Besonderem!

Thomas Genon

Was sagt ihr zum Thomas Genon-Film?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    ron101

    dabei seit 05/2009

    Hmm der Film kommt doch erst noch, was sollen wir da jetz schon sagen?

  2. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Was sagt ihr zum Thomas Genon-Film?


    Nix, dazu müsste man den Film erst mal anschauen!smilie
  3. benutzerbild

    TomGehrmann

    dabei seit 08/2004

    Freunde des Bergabsports, der Trailer ist doch schon mal witzig und gut gemacht.
    Freu‘ mich auf den Streifen. ?

  4. benutzerbild

    sophia123456

    dabei seit 03/2023

    Thomas Genon is sought after across the world, and he is now working on his newest Anthill film there while being accosted by the stylish Belgian at Bike Kingdom Lenzerheide. This is the trailer!

  5. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Für mich ein Grund, das dieses Jahr die Woche Lenzerheideurlaub wo anders in der Schweiz stattfindet.

    G.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!