Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence3
The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence3
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence17
The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence17
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence12
The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence12
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence5
The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence5
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence2
The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence2
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence18
The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence18

Halt, stopp: Das ist kein normales Bike-Video. Aber viel mehr können wir auch nicht verraten, denn die Legende von Tommy G geht um. Man hört, er fährt auf dem Mond, man hört, er könne über Wasser fahren … wir können aber verraten: Was der belgische Slopestyle-Experte im „Bike Kingdom Lenzerheide“ in Zusammenarbeit mit Anthill Films auf den Trails abfeuert, sollte man sich ruhig mal ansehen. Bühne frei für Tommy G-esus!

„Es fühlt sich ein bisschen verrückt an, in diesem Film mitzuspielen und all diese Legenden darin zu sehen. Ich habe den allergrößten Respekt vor jedem von ihnen. Ihre Cameos machen diesen Film zu etwas ganz Besonderem! Ich habe die Dreharbeiten im Bike Kingdom wirklich genossen. Hier gibt es so viele unglaubliche Spots zu entdecken. An einem einzigen Tag kannst du typische Bikepark-Sessions shredden und super coole Sprünge senden, im Anschluss die World Cup-Strecke herunter ballern und auf den großartigen Trails die irre Landschaft in den Bergen genießen. Das ist schon etwas ganz Besonderes!“

Thomas Genon

The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence3
# The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence3
Diashow: The Legend of Tommy G: Ein Königreich für einen Belgier
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence3
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence18
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence17
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence2
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence12
Diashow starten »
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence17
# The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence17
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence12
# The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence12
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence5
# The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence5
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence2
# The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence2
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence18
# The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence18
The Legend of Tommy G Credit  Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence21
# The Legend of Tommy G Credit Bike Kingdom Lenzerheide Sterling Lorence21

Wart ihr schon im neuen Bike Kingdom Lenzerheide fahren?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

Info: Pressemitteilung Rasoulution | Fotos: Sterling Lorence
  1. benutzerbild

    konamann

    dabei seit 05/2001

    zum Video: Oida leck...gut gemacht!

    und ja, da entsteht ein Kulturkampf zwischen den Republikanern in Sölden und den Monarchisten in der Schweiz. Für mich entschieden, bei dem was Sölden so alles an neuem Käse in die Berge gräbt. Dann doch lieber Schweiz smilie
  2. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    Lässig sagt man auch in der Schweiz ;-)
    es war eine Anspielung hier drauf:
  3. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Lässig sagt man auch in der Schweiz ;-)
    war etwas ironisch gemeint, ich bezog mich auf den Saalbach-Claim "Home Of Lässig" smilie (oben meinte ich natürlich Saalbach und nicht Saalfelden, editiert)

    edit: @Pilatus war schneller smilie
  4. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    selten so sehr weggeschmissen vor lachen bei einem MTB video. Auch die outakes am ende sind gut.
    So probleme wie mit dem ast in der luft sind wohl wirklich luxus probleme smilie
  5. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Hammer, der ganze Streifen, aber Aggy's "Whaaaat!?" toppt alles smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!