Der Racer Sharjah Jonsson macht lokale Trails in seiner Heimat Südafrika unsicher. An der Nordseite des Tshelimnyama-Tals in KwaZulu Natal befindet sich Giba Gorge, einer der ersten Bikeparks des Landes. Doch Sharjah macht sich auf, die südlich gelegene Gemeinde Ekukhanyeni zu erkunden. Viel Spaß bei urbanen Trails quer durch das südafrikanische Dorf. Film ab!

SHARJ NEW EDIT no Shabeen12
# SHARJ NEW EDIT no Shabeen12
SHARJ NEW EDIT no Shabeen4
# SHARJ NEW EDIT no Shabeen4
SHARJ NEW EDIT no Shabeen6
# SHARJ NEW EDIT no Shabeen6
SHARJ NEW EDIT no Shabeen3
# SHARJ NEW EDIT no Shabeen3

Was sagt ihr zu den südafrikanischen Urban-Trails?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    dasK

    dabei seit 12/2004

    Schön anzusehen.
    Aber was für ein Kontrast! Die meisten "Häuser", an denen er vorbeifährt, haben vermutlich weniger als sein Bike gekostet.
  2. benutzerbild

    kaptan

    dabei seit 07/2011

    Ohne mindestens ein Sturmgewehr oder kurzwaffe am Mann würde ich dort als Tourist oder MTB fahrer keinen Meter freiwillig machen. Leider, das Land sieht garnicht mal so shithole mäßig aus…
  3. benutzerbild

    RiExDa

    dabei seit 02/2018

    Deswegen fährt er so schnell!! Schönes Video !
  4. benutzerbild

    RiExDa

    dabei seit 02/2018

    Deswegen fährt er so schnell!! Schönes Video !
  5. benutzerbild

    akkedisi_1999

    dabei seit 03/2013

    Ohne mindestens ein Sturmgewehr oder kurzwaffe am Mann würde ich dort als Tourist oder MTB fahrer keinen Meter freiwillig machen. Leider, das Land sieht garnicht mal so shithole mäßig aus…
    Woher kommt denn Deine "Weisheit" bzgl. shithole und Südafrika? smilie
    Schon mal da gewesen?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!