Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
The Reinvention of Tarek Rasouli 6
The Reinvention of Tarek Rasouli 6
The Reinvention of Tarek Rasouli 7
The Reinvention of Tarek Rasouli 7
The Reinvention of Tarek Rasouli 1
The Reinvention of Tarek Rasouli 1
The Reinvention of Tarek Rasouli 3
The Reinvention of Tarek Rasouli 3
The Reinvention of Tarek Rasouli 2
The Reinvention of Tarek Rasouli 2
The Reinvention of Tarek Rasouli 5
The Reinvention of Tarek Rasouli 5

Es ist mit das Schlimmste, was sich ein Mountainbiker oder generell ein Extremsportler vorstellen kann: Mountainbike Freeride-Profi Tarek Rasouli ist 2002 für eine Produktion der legendären „Kranked“-Filme unterwegs, als er sich beim Ausprobieren eines Sprungs verschätzt und übel stürzt. Seitdem ist er querschnittsgelähmt. Für Rasouli aber kein Grund, aufzugeben: Bis heute hat er den Kontakt zum Sport nicht verloren und ist mit vielen aktiven Fahrern vernetzt. Seine Geschichte seht ihr hier!

Diashow: The Reinvention of Tarek Rasouli: Red Bull zeigt die Geschichte des Freeriders
The Reinvention of Tarek Rasouli 6
The Reinvention of Tarek Rasouli 3
The Reinvention of Tarek Rasouli 5
The Reinvention of Tarek Rasouli 7
The Reinvention of Tarek Rasouli 1
Diashow starten »
The Reinvention of Tarek Rasouli 6
# The Reinvention of Tarek Rasouli 6
The Reinvention of Tarek Rasouli 7
# The Reinvention of Tarek Rasouli 7
The Reinvention of Tarek Rasouli 1
# The Reinvention of Tarek Rasouli 1
The Reinvention of Tarek Rasouli 3
# The Reinvention of Tarek Rasouli 3
The Reinvention of Tarek Rasouli 2
# The Reinvention of Tarek Rasouli 2
The Reinvention of Tarek Rasouli 5
# The Reinvention of Tarek Rasouli 5

Was sagt ihr zur Geschichte von Tarek Rasouli?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Definitiv empfehlenswertsmilie
    Hart aufgeschlagen und beeindruckend wieder aufgestanden8-)
  2. benutzerbild

    Aggro_Corn

    dabei seit 08/2002

    Erinnere mich noch an die Nachricht damals, ein schock für die Szene. Hat die Szene in Deutschland definitiv auf ein anderes Level gehoben und den Sport in die Richtung gebracht wo er heute ist. In einer Reihe mit Simmons, Tippie, Schley und Vanderham bei den Froridern...Wahnsinn eigentlich!
  3. benutzerbild

    El Jorge

    dabei seit 11/2003

    Wow, was für eine Doku! Der Optimismus ist inspirierend.
  4. benutzerbild

    Vanguard

    dabei seit 05/2012

    Bester Mann... Freut mich jedesmal wieder dich zu treffen Tarek!
  5. benutzerbild

    trialsrookie

    dabei seit 11/2005

    Puh, ich erinnere mich auch noch gut an die Meldungen zum Unfall. So lange ist das schon wieder her! Toll zu sehen, dass es trotz dieses heftigen Ereignisses mit dem bzw. für den Sport weitergegangen ist! Ein Vorbild auf vielen verschiedenen Ebenen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!