Das UR Team von Fabien Cousinié mit den Fahrern Mick und Tracey Hannah nimmt dich mit hinter die Kulissen der DH-WM in Cairns – genauer gesagt der Heim-WM der beiden schnellen Australier. Spannung und Gänsehaut ist garantiert:

https://www.youtube.com/watch?v=_nj3Ov04N7Y

Jeder Rennfahrer wird dir sagen, dass die Weltmeisterschaft irgendwie anders ist als die regulären Weltcups. Wenn man dazu noch den Umstand hinzufügt, dass dieses ganz besondere Rennen in der Heimatstadt stattfindet, bekommt man einen Cocktail aus irrsinniger Motivation und hohem Stress!

ep4
# ep4
ep3
# ep3
race day various-1011
# race day various-1011
Infos und Bilder: Team UnitedRide
  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Fabien Cousiniés UR Team um die beiden Stars Mick und Tracey Hannah nimmt dich mit hinter die Kulissen der Downhill-Weltmeisterschaft in ihrem australischen Heimatort Cairns. Spannung und Gänsehaut sind garantiert!


    → Den vollständigen Artikel „This is UR World: A World Championship at Home“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    mathis2

    dabei seit 05/2007

    Ich hätts Mick sehr gegönnt!
    Pardon
    Beiden natürlich!!!

  3. benutzerbild

    Wandlerin

    dabei seit 11/2006

    Super Dokumentation!!!
    Eine unglaublich schnelle Tracy mit dem absoluten Siegeswillen auch nach dem extremen Sturz, mit Benommenheit/Schock, wieder aufs Rad und Vollgas weiter. Ihr absolut verdienter Lohn dafür Bronce!!!
    Mick hat die richtige Einstellung mit seinem 2. Platz dieses Jahr umzugehen: "How can I win in Switzerland next year!"

    Situation akzeptieren und nach vorne schauen, dass ist TOUGH!!!

    Tracy und Mick ich drück Euch die Daumen für die kommende Saison :0)

  4. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    es bleibt dieses furchtbare Gefühl - hätte Tracy nicht 1/2s früher aufspringen können uns 2x gscheit reintreten können. Oder Mick noch irgendwo 0.3s rausholen können. Oh Mann, schon verdammt bitter, dass beide so knapp gescheitert sind.
    (natürlich nicht im objektiven Sinne gescheitert, aber was ihr Ziel anbelangt)

  5. benutzerbild

    Schnitte

    dabei seit 04/2010

    anscheinend ist das Video nicht mehr verfügbar...
    kann man es noch irgendwo anders sehen?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!