Normalerweise sind Videos mit Thomas Genon immer ein ziemliches Trick-Feuerwerk. Im neusten Video „Renaissance“ fliegt der stylische Belgier aber weniger durch die Lüfte, sondern bleibt mit den Reifen eher auf dem loamigen Boden der Tatsachen. Sehr stilvoll und sehenswert!

Wie gefällt euch das neuste Video mit Thomas Genon? Und was hat es eigentlich mit dem Rad, das er fährt, auf sich … ?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    bei dem Rad passt die Federgabelfarbe net
  2. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    Ich hätte gehofft, das nächste Rad wird ein neues Strive. Das aktuelle Torque wurde doch nach dem Strive veröffentlicht, oder? Oder lassen die das Strive sterben und haben dann nur noch das Spectral und Torque...
    Vielleicht gibt es auch ein 29 Zoll Torque oder ein Spectral EX mit 170mm
  3. benutzerbild

    CoilRocks

    dabei seit 01/2020

    Thomas‘ neues Torque konnte man auch bereits bei der Rampage sehen und auf PB gibt es ein schönes Foto dazu. Sah nach Mullet Setup aus
  4. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Back to the roots. 😎
    Was meinst du?

    Bezüglich Trail bzw Trail Paradies:
    Nachdem immer wieder sehr viele Videos gezeigt werden, und davon die überwiegende Anzahl, wo man springt, sich in Anlegern reinlegt, Tricks vollführt, also shreddert, sendet, huckt, loamt, hackt, bolzt, wreckt, scrubbt und stylt, ist ein Trail, schwieriger Wanderweg etc, nicht mehr so gefragt, in, hipp etc smilie?

    Dh also, ohne bauten/[ge]shapen geht heutzutage gar nichts mehr smilie? Naturtrails sind offensichtlich nicht mehr so beliebt? Oder sind die nur schwieriger umzusetzen bzw zu filmen?
  5. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Was meinst du?
    ⬇️
    Canyon mit Doppelbrücke und 26"
    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!