Thomas Genon erzählt im neuen Video „This is Home“, wie er zum Biken gekommen ist und was ihn antreibt – und natürlich zeigt der amtierende FMB World Tour Champion auch ein paar krasse Tricks. Auch aufgrund des schlechten Wetters zuhause ist der Belgier häufig auf Achse und hat Spaß an den schönsten Orten der Welt.

„Ich wollte schon sehr, sehr lange ein eigenes Video machen, aber ich hatte nie die Gelegenheit dazu. Als mir Shimano von der Idee zu „This Is Home“ erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme. Es hat richtig viel Spaß gemacht und es war eine ganz neue Erfahrung, einen solchen Clip zu drehen. Er zeigt die Orte, an denen ich fahre und wie mein Leben derzeit so ist.“ – Thomas Genon

ThomasGenon by RobbThompson 2436
# ThomasGenon by RobbThompson 2436
ThomasGenon by RobbThompson 7670
# ThomasGenon by RobbThompson 7670
ThomasGenon by RobbThompson 9321
# ThomasGenon by RobbThompson 9321
  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Thomas Genon erzählt im neuen Video „This is Home“ wie er zum Biken gekommen ist & was ihn antreibt. Natürlich zeigt der Belgier auch einige krasse Tricks.


    → Den vollständigen Artikel "Thomas Genon: This is Home" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    hermanimal

    dabei seit 08/2007

    Neben den anderen Fahrern, mit welchen Er offizielle Events fährt, die wahren und besten Biker überhaupt! Alles andere ist Kindergarten und pillepalle...

  3. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    erneut (wie bei Richie Rude) ein sehr feiner Clip, freu mich schon auf die weiteren Episoden!

    Und da darf man ja auch grad ganz aktuell zum Speed&Style Sieg in Whistler gratulieren!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!