Es gab wahrlich schonmal bessere Zeiten für Contest-Fahrer aus dem Freestyle-Bereich als die letzten Monate. Aber wenn man schon nicht selbst zu den coolen Sprung-Spielplätzen hinfahren kann, holt man sich diese einfach in den eigenen Garten oder die nahe Umgebung – und befährt sie adäquat!

Und so haben Thomas Genon, Lucas Huppert, Tomas Lemoine, Erik Fedko und Nico Vink trotz viel weniger Veranstaltungen auch so eine sehr gute Zeit im vergangenen Jahr und in den letzten Wintermonaten gehabt – von kleinen bis zu ganz schön großen Sprüngen.

Habt ihr euch auch schonmal eigene Sprünge gebaut?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!