In der dritten Folge der Videoserie „Timeless“ über das Leben von US-Downhill-Star Aaron Gwin geht es um seine liebste Ferien-Destination: Mammoth! Der Ort ist nicht nur bekannt für das Kamikaze-Rennen, das bereits in den 80ern startete, sondern bietet auch eine Vielzahl an Strecken, die von fiesen Felsen und tiefem, rutschigem Sand bedeckt sind. Aaron Gwin lässt es dennoch unglaublich einfach aussehen – Film ab!

Wer von euch könnte in solchem Sandboden so schnell hacken?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    NoriDori

    dabei seit 12/2013

    Hätte ein geiles Video sein können aber slooooooooomoooooooooootioooooooon - habe nach zwei Minuten abgeschaltet bevor ich eingeschlafen wäre

  2. Hätte ein geiles Video sein können aber slooooooooomoooooooooootioooooooon - habe nach zwei Minuten abgeschaltet bevor ich eingeschlafen wäre
    Nach zwei Minuten? Cool nach drei Minuten geht's eigentlich erst los, cooler Typ
  3. benutzerbild

    Arcbound

    dabei seit 03/2009

    Und ich fand in dem Video die Slo-Mos mal gut eingesetzt. Gerade die Szenen am Anfang waren einfach nur 😲

  4. benutzerbild

    falkochef

    dabei seit 03/2013

    Wer von euch könnte in solchem Sandboden so schnell hacken?

    smiliesmiliesmilie
  5. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Mega gefahren, man sieht sehr gut wie er den Boden z. B. zerpflügt als er für nen Linksturn nach recht leicht hoch zieht 🤤 und sehr gut erklärt wie der Grip ist und mit Zeitlupe perfekt bebildert 👍 würd ich gerne mal an testen den Untergrund .... fällt man sicher auch weich 😉 an der richtigen Stelle natürlich nur... ich drücke ihm die Daumen für 2021 👍👍👍 ich denke er hat große selbstreflektorische Fähigkeiten die sicher von Vorteil sind ... die ihn motivieren solche Trips in diese Gegend zu machen um das Radln wieder neu zu erfahren was einen wenn man fit bleibt für ne Saison echt pusht 🤠

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!