Das neue Video von Canyon-Freestyler Tomas Lemoine beschreibt den perfekten Tag für den Franzosen: Biken in allen Facetten, egal ob auf dem Downhillbike auf südfranzösischen Bergrücken, auf dem Trail oder in der Skatebowl in Marseille.

Auf 3 Minuten komprimiert, fokussiert sich Kameramann JC Pieri nicht auf die reine Bike-Action, sondern eher auf den Flair des, nun ja, eben perfekten Tages und kreiert so ein etwas anderes Bike-Video mit tollen Bildern. Film ab!

Was war euer perfekter Biketag?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Mir gefällt seine Freundin smilie

  2. benutzerbild

    stuk

    dabei seit 10/2007

    Erinnert mich an Urlaub

  3. benutzerbild

    vanbov

    dabei seit 06/2011

    Mir gefällt seine Freundin smilie
    viel zu Jung.....
    das abklatschen mit dem Hund.
    smilie
  4. benutzerbild

    Alfista

    dabei seit 08/2018

    Ja, in der Tat, sehr stimmungsvoll gemacht, aber mit viel cooler Action. Tolles Video, danke für's Teilen!

  5. benutzerbild

    fwmone

    dabei seit 08/2013

    Mir gefällt seine Freundin smilie

    Dachte ich mir auch 🤣😉

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!