Tomas Slavik zeigt mit irren POV-Fahrten immer wieder, wie man mit einem Mountainbike durch urbanes Gelände pflügen kann. So auch bei den tschechischen Meisterschaften im Urban-DH. Dank einer Action-Cam können wir daran teilhaben, wie der Tscheche durch die Häuserschluchten sprintet, über einen Brunnen springt und tatsächlich durch ein Auto fährt. Viel Vergnügen bei dem wilden Ritt!

Bräuchte es auch eine deutsche Meisterschaft im Urban-DH?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    AciD_Coffee

    dabei seit 08/2015

    Das ist richtig. Konsequent wäre aber halt Artikel nicht lesen, Video nicht schauen, Kommentar nicht schreiben…
    Habe ja nur gesagt das ich DH auf Beton für zu gefährlich halte. Weiß nicht was daran konsequent sein sollte, sich dazu nicht zu äußern smilie
  2. benutzerbild

    just-my-fun

    dabei seit 07/2020

    @AciD_Coffee : Bist zu spät, hat sich schon geklärtsmilie
  3. benutzerbild

    pseudosportler

    dabei seit 04/2004

    ...was ist eigentlich mit dem Typ der mit dem Kopf vor 2 (?) Jahren bei einem Urban DH Race gegen die Balkon Kante geknallt ist. Hab das nicht weiter verfolgt. Ist der wieder im normalen Leben angekommen?
    Meinst du denn hier

    MfG pseudosportler
  4. benutzerbild

    Jefe

    dabei seit 04/2015

    ..uups, schon 4 Jahre her..
  5. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Bräuchte es auch eine deutsche Meisterschaft im Urban-DH?

    Nein, bräuchte es nicht. Lieber die Energie in die Verbesserung der Deutschen Meisterschaft stecken als sich mit dem z.B. lanweiligen Rennen für wenige Fahrer zu verzetteln!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!